"HILFE"Mazda 626 GD GT Coupe geht im Leerlauf aus!!

Diskutiere "HILFE"Mazda 626 GD GT Coupe geht im Leerlauf aus!! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bin neu hier im Forum und mit meinen Latein am Ende, hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mazda geht im Leerlauf immer aus. Selbst beim...

1. #1 fatbomb, 05.10.2009
    fatbomb

fatbomb Einsteiger

Hallo,
    bin neu hier im Forum und mit meinen Latein am Ende, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Mazda geht im Leerlauf immer aus. Selbst beim Starten muss ich Gas pumpen, damit er überhaupt anspringt. Fahren tut er, aber wenn ich in den Leerlauf schaltet geht die Drehzahl runter und er geht aus. Egal ob warm oder kalt. Habe schon Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe, Luftfilter, Luftmassenmesser, Zündspule, Zündverteiler überprüft.
    Bitte helft mir!!!

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: "HILFE"Mazda 626 GD GT Coupe geht im Leerlauf aus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda gd gt schlechter leerlauf

Die Seite wird geladen...

"HILFE"Mazda 626 GD GT Coupe geht im Leerlauf aus!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  2. 323F BJ 1.5 Leerlauf unrund

323F BJ 1.5 Leerlauf unrund: Moin zusammen.. unser Mazda 323F BJ 1.5 aus 1999 mit Automatikgetriebe macht Probleme. -Leerlaufdrehzahl sehr unrund, kurz davor auszugehen...
  3. Suche Zubehörteile für den 626 GC!

Suche Zubehörteile für den 626 GC!: Ich suche alles was es damals an Zubehör für den Mazda 626 GC gab! Spoiler,Schweller,Nebelscheinwerfer,Zierstreifen,Felgen und was auch sonst...
  4. Mein 626 GC Coupe´

Mein 626 GC Coupe´: Sooo dann stell ich hier auch mal mein olles Auto vor! Es ist ein Mazda 626 GC Coupe´,gekauft vor 4 Jahren aus erster Hand mit belegbaren 79Tkm...
  5. Werterfassung-626 GC

Werterfassung-626 GC: Hallo, mein Nachbar möchte einen 626 GC(EZ.87) verkaufen-das Auto gehörte seinem verstorbenen Vater(2Hd.)-hat ca.70Tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden