HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!!

Diskutiere HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Fahre einen Mazda 323 C BA! Der Wagen ist mir während der Fahrt ausgegangen. Sprang dann an aber beim Gas geben das gleiche Spiel, AUS! Habe jetzt...
  • HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! Beitrag #1

Bullbasket

Fahre einen Mazda 323 C BA! Der Wagen ist mir während der Fahrt ausgegangen. Sprang dann an aber beim Gas geben das gleiche Spiel, AUS! Habe jetzt aufgrund fehlender bzw. keinem Zundfunken die Zündspule getauscht inkl. Verteiler und einem neuen Satz Zündkabel. Alles sauber gemacht.

Jetzt läuft er zwar aber geht nach ner Zeit wieder aus und springt nicht an.
:x :gun: :gun: :gun:

Kann es vielleicht sein das ein Thermostat defekt ist???

:?: :?: :?:

Wer kann mir evtl helfen? Bin für alles dankbar!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



MFG Bullbasket
 
  • HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! Beitrag #2

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Welchen Motor hast du?

Hast du das Zündschaltgerät getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! Beitrag #3

Bullbasket

Hallo!

Habe einen 323 C, 1.5 l! Zündschaltgerät??? Nein habe ich nicht getauscht. Wasund wo ist das denn?


MFG

Bullbasket
 
  • HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ist ein kleines schwarzes Kästchen bei der Zündspule.
 
  • HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! Beitrag #5

Bullbasket

@ Paul20!

Zündschaltgerät ist ja mit an dem Verteiler und der ist neu. Aber das auto funzt immer noch nicht. :(
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee.

Ich steh kurz vorm Selbstmord wegen dem sch... Karren.
Ich könnte brechen!!!:wall: :wall: :wall:

Ist echt super dringend!!!
 
  • HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! Beitrag #6

Bullbasket

Zündschaltgerät ist ja mit an dem Verteiler und der ist neu. Aber das auto funzt immer noch nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee.

Ich steh kurz vorm Selbstmord wegen dem sch... Karren.
Ich könnte brechen!!!

Ist echt super dringend!!!
 
  • HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! Beitrag #7
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
du musst mehr geduld bekommen. das Probleme hatten doch schonmal welche hier, gibt bestimmt noch irgendwo hier den treath dazu.
 
  • HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! Beitrag #8
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
vielleicht liegts am Luftmassenmesser oder der Filter von der Benzinpumpe ist zu dreckig, des merkt man, wenn man den Motor startet und probleme dabei hat und eventuell leicht gas geben muss, dass der Motor startet oder im Leerlauf unruhig läuft.
hast neue Zündkerzen auch schon reingemacht?
 
Thema:

HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!!

HILFE MAZDA 323C BA DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben