Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!!

Diskutiere Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi leute, Habe mal ne frage. Weiseiner von euch ob die Innenraumbeleuchtung Masse oder Plus geschaltet ist??? Achja, und habe mir eine...
  • Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!! Beitrag #1

Malibu323

Hi leute, Habe mal ne frage.

Weiseiner von euch ob die Innenraumbeleuchtung Masse oder Plus geschaltet ist???

Achja, und habe mir eine alarmanlage eingebaut. Die ZV bekommt das Signal zum schliessen über die Fernbedienung, höre auch das es schliessen will aber es klickt nur kurz und die türen schliessen nicht!!! :(

Im gegenteil dazu, ist das öffnen kein problm...

Wran kann das liegen?

Bitte um Kurze Rückantwort. Vielen dank im vorraus.

MFG, Chris

• Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!! Beitrag #2

da_user

Die Innenbeleuchtung ist genauso wie die ZV Steuerleitungen Massegeschalten...

Wenn die Türen durch die FB nicht schließen ist evlt der Impuls zu kurz. Bei meiner Waeco kann man den Impuls im Gerät per Mäuseklavier oder Jumper einstellen...

Wenn du durch deinen FB-Impuls deine Innenraumbeleuchtung schalten willst, brauchst du übrigens evtl. noch eine Diode!

• Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!! Beitrag #3

Malibu323

Danke

Danke!!! Hilft mir sehr weiter... 8)

Thema:

Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!!

Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!! - Ähnliche Themen

323 (BA) Universal FFB im Mazda 323 F BA..: Hallöschen liebe Mazda-Forum Community, super nützliches Forum hier mit vielen interessanten und hilfreichen Themen. :thumbs: Ich habe mal...
Mazda 323 F V (Ba) Kompletthilfe bitte DANKE!!!: Seit 1 Woche,stolzer Besitzer eines Mazda 323 F V (Ba) von 1998.[keine Mazda-Erfahrung,da der 1.] 87000km ;) Fahrwerk(orginal Mazda) in klasse...
Mazda 323 f BA sporadischer Leistungseinbruch bei hoher Geschwindigkeit nach x KM: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe. Mazda 323 f Ba BJ: 98 1,5er 88...
Schaltplan 323 F BJ Bj.1998 wegen alarm/zv: hallo mazdafreunde hat mal einer bitte ein schaltplan?hab ne original zv drin und möcht jetzt ne alarmanlage dazu schließen.muss an die ZV...
Oben