Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!!

Diskutiere Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi leute, Habe mal ne frage. Weiseiner von euch ob die Innenraumbeleuchtung Masse oder Plus geschaltet ist??? Achja, und habe mir eine...

1. #1 Malibu323, 18.04.2007
    Malibu323

Malibu323 Guest

Hi leute, Habe mal ne frage.

Weiseiner von euch ob die Innenraumbeleuchtung Masse oder Plus geschaltet ist???

Achja, und habe mir eine alarmanlage eingebaut. Die ZV bekommt das Signal zum schliessen über die Fernbedienung, höre auch das es schliessen will aber es klickt nur kurz und die türen schliessen nicht!!! :(

Im gegenteil dazu, ist das öffnen kein problm...

Wran kann das liegen?

Bitte um Kurze Rückantwort. Vielen dank im vorraus.

MFG, Chris

2. #2 da_user, 18.04.2007
    da_user

da_user Guest

Die Innenbeleuchtung ist genauso wie die ZV Steuerleitungen Massegeschalten...

Wenn die Türen durch die FB nicht schließen ist evlt der Impuls zu kurz. Bei meiner Waeco kann man den Impuls im Gerät per Mäuseklavier oder Jumper einstellen...

Wenn du durch deinen FB-Impuls deine Innenraumbeleuchtung schalten willst, brauchst du übrigens evtl. noch eine Diode!

3. #3 Malibu323, 19.04.2007
    Malibu323

Malibu323 Guest

Danke

Danke!!! Hilft mir sehr weiter... 8)

Thema:

Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Mazda 323 F Ba ALARMANLAGE bzw. Innenraumbeleuchtung!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Scheinwerfer wechseln beim Mazda 323 BJ 93

Hilfe-Scheinwerfer wechseln beim Mazda 323 BJ 93: Hallo zusammen ich hatte vor ca einer Woche einen Autounfall und dabei ist der linke Scheinwerfer kaputt gegangen nun habe ich mir einen neuen...
  2. Mazda 323 springt nicht an

Mazda 323 springt nicht an: Hallo Leute .ich brauch dringend Hilfe .mein Mazda 323 f.bj.1995 springt nicht mehr an ich hab zu Werkstatt gebracht die finden keine Fehler...
  3. Mazda 323 BG 1,6l16V Kühlsystem HILFE !!!

Mazda 323 BG 1,6l16V Kühlsystem HILFE !!!: hallo liebe forengemeinde ! ich habe ein (thermisches)problem mit meinem bg 1,6l16V baujahr 92 ,285000 km . in der stadt bleibt die...
  4. Hilfe wer kann mir sagen wo ich beim Mazda 323 F BA die Rückfahrwarner anschlie0en ka

Hilfe wer kann mir sagen wo ich beim Mazda 323 F BA die Rückfahrwarner anschlie0en ka: wo kann ich die Zuleitung anschließen
  5. [Jay: Doppelthread] Hilfe Mazda 323 F BA Rückfahrwarner anschlie0en

[Jay: Doppelthread] Hilfe Mazda 323 F BA Rückfahrwarner anschlie0en: Hilfe wer kann mir sagen wo ich beim Mazda 323 F BA die Rückfahrwarner anschlie0en kann
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden