Hilfe Madza 6 Bj.2016 Aussenspiegel rattert und klappt nicht ein

Diskutiere Hilfe Madza 6 Bj.2016 Aussenspiegel rattert und klappt nicht ein im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bei meinem Mazda 6 Bj2016 rattert der Außenspiegel. Er klappt nicht mehr ein. Wenn man ihn leicht anschiebt und etwas führt, klappt er ein...

alexanderm6

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
bei meinem Mazda 6 Bj2016 rattert der Außenspiegel. Er klappt nicht mehr ein. Wenn man ihn leicht anschiebt und etwas führt, klappt er ein.
Eingeölt hab ich ihn, bringt nichts. Ist da der Stellmotor defekt? Kann man das mit etwas handwerklichem Geschick selber reparieren?
Danke Gruß Alex
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.302
Zustimmungen
2.175
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
didiho

didiho

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
358
Zustimmungen
9
meiner (Bj 2017) hat mittlerweile 5x Außenspiegel ersetzt bekommen.... die Dinger Taugen nichts.
 
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.552
Zustimmungen
55
Ort
Stolzenau
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin!
Vor paar Jahren fing mein Aussenspiegel auch an zu rattern und klappte nicht mehr ein.
War irgendwas gebrochen meine ich!
Hab dann meinen fMh angehauen,ob er mir die originale Teilenummer mal geben kann!
Gibt nämlich zig verschieden Varianten.
In der kl.Bucht wurde ich dann fündig.Mazda-Werkstattauflösung,original Spiegel ohne Kappe,für ganz kleines Geld!:headbang:
Hab dann die originale Kappe raufgeklickt und gut war.
Seitdem kein Problem mehr gehabt.
 

Dimis

Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi. Ich habe neuen Spiegel Motor von Mazda eingebaut bekommen danach ist er auch kaputt gegangen. Mazda Motor taugt nichts. Ich habe von autodoc von einen anderen Hersteller komplett Spiegel eingebaut der die Hälfte günstiger war. Den Einbau habe ich selber gemacht und man hört das der Motor mehr Power hat.
Wenn du außerhalb der Garantie bist bau dir lieber einen anderen ein nicht original.
 
Thema:

Hilfe Madza 6 Bj.2016 Aussenspiegel rattert und klappt nicht ein

Hilfe Madza 6 Bj.2016 Aussenspiegel rattert und klappt nicht ein - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich die Hauptscheinwerfer für einen Mazda 2 DY 100 Ps BJ 2004 ?: Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier in dem Forum und auf der Verzweifelten Suche nach Hauptscheinwerfern für meinen neu erworbenen Mazda 2 Dy...
Außenspiegel kaputt: Hallo! Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar...
Mazda6 (GJ) Felgendimension Mazda 6 Sportskombi Bj.2016: Hallo, ich habe meinen Mazda 6 Sportskombi (GH) Bj. 2016 bei einem "Blechhüttenhändler" in der Nähe von Wien mit schicken 19" Alufelgen von Brock...
Mazda 6 Handbremsprobleme: Hallo zusammen. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines gebrauchen Mazda 6 Kombi BJ 2007 mit 147 PS als Benziner. Durch den Vorbesitzer...
Mazda6 (GJ) Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016: Hey Leute, Ich Fahre einen Mazda 6 FL BJ 2016 Diesel 150 ps. Ich fuhr ca. 50 000km (akt. km Stand 85000) mit einem Gewindefahrwerk ( normale...
Oben