Hilfe: LFB mit JVC Radio im Premacy???

Diskutiere Hilfe: LFB mit JVC Radio im Premacy??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Forengemeinde, Auch nach längerem Quälen der SuFu bin ich leider nicht zu folgendem Problem fündig geworden und hoffe, dass mir...

1. #1 madmat17, 19.07.2011
    madmat17

madmat17 Einsteiger

Auto:
    Premacy 2.0 DITD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Forengemeinde,

Auch nach längerem Quälen der SuFu bin ich leider nicht zu folgendem Problem fündig geworden und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

Kennt jemand einen Weg, wie man die Lenkradferbedienung des Premacy mit einem JVC Radio verwenden kann? (konkret geht es um das KD-R721BT, welche in Sachen Preis/Leistung unschlagbar ist)
    Wenn irgendwie möglich, würde ich gerne genau dieses Radio verwenden - und eben mit der LFB. JVC selber bietet LFB Adapter, allerdings konnte ich keine Adapter für Mazda finden (nicht einmal für die gängigeren" Modelle).

Folgendes hätte ich schon gefunden, hat mich allerdings noch nicht zu 100% überzeugt:
    • Eine Bastellösung hätte ich für Pioneer Radios in einem anderen Forum gefunden. Evtl könnte man soetwas auch für den Premacy bauen. Ist allerdings recht viel Aufwand (vor allem für einen Elektronik-Laien wie mich, der nur 3x im Jahr einen Lötkolben in der Hand hat).
    • Adapter-Kästen von "PAC" (Pacific wasweißich Corporation) - allerdings findet man auf deren Homepage den Premacy nicht gelistet und daher keine Info, ob das Gerät kompatibel ist. Und 99€ auf gut Glück hinzuwerfen...?!
      Einen dieser Adapter findet man in der Bucht unter der Nr. 230637341765
    Weiß jemand eine gute und halbwegs preiswerte Lösung? Ich will für die Anbindung der LFB nicht fast so viel zahlen müssen, wie für das Radio selber...

Vielen lieben Dank vorab,
    Mat

Thema:

Hilfe: LFB mit JVC Radio im Premacy???

Die Seite wird geladen...

Hilfe: LFB mit JVC Radio im Premacy??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  2. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  5. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden