Hilfe ich suche panisch Felgen ^^

Diskutiere Hilfe ich suche panisch Felgen ^^ im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo :) Ich bin seit neuesten stolze Besitzerin eines Mazda 3 GTA (2.2 // 185PS) BJ. 2011. Ich habe schon paar Felgen auf meinem Mazda stecken...

1. #1 Dani_L, 20.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2015
    Dani_L

Dani_L Einsteiger

Hallo :)

Ich bin seit neuesten stolze Besitzerin eines Mazda 3 GTA (2.2 // 185PS) BJ. 2011. Ich habe schon paar Felgen auf meinem Mazda stecken lassen jedoch steht alles Vorne drüber. Vl liegt es daran das ich eine Frau bin jedoch hab ich 0 Ahnung was für Dimensionen ich bei 18" brauche damit ich nichts bördeln oder ziehen muss.
    Ich habe mich eigentlich in die OZ Envy verliebt. Jedoch gibt es die angeblich nicht mit meinem Lk. Was habt ihr so auf eurem Mazda drauf bzw was kann ich drauf machen das mir auch der TÜV in Österreich genehmigt?

Bin auch Intressiert an Tieferlegungsfeder. (Empfehlungen?) Habe da so an 30/30 gedacht.

Wäre sehr nett wenn ihr vl auch Links für mich habt :)

Helft einer Frau in Not :P

Lg. Dani

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
  3. Dani_L

Dani_L Einsteiger

Habe mir die Galerie schon angeschaut. Jedoch kam es mir suspekt vor da ich gestern 8j19 235/40 19 et 45 raufgesteckt habe und vorne 1 cm drüber stand. deshalb hatte ich viele Fragezeichen vor der nase als ich las das einer 8,5j18 et 35 drauf hat OHNE JEGLICHE Karosseriearbeiten machen zu müssen. Ich mein wir haben schon gegrübelt und dachten so an 8j 18 et 47/48.. und diese ganzen seiten im Internet haben mich auch verwirrt da dort steht das man diese Dimension die ich gestern drauf hatte ohne Probleme eingetragen bekommt. deshalb war ich so verwundert als ich gestern sah das die felge drüber stand. ich will mir ja felgen aus dem Internet bestellen. nur dann hab ich Pech wenn die da sind und dann stehts drüber ._.

4. Dani_L

Dani_L Einsteiger

hatten dann noch 8j18 et 45 angelegt und die standen immer noch drüber.. deshalb bin ich jz so verzweifelt.. auf dieser outlet seite war ich schon. da steht eben "vom TÜV geprüft und zugelassen"... wie zum teufel gibt es das dann das diese 8j18 et45 dann drüber steht??

5. #5 2000tribute, 21.05.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  6. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
  7. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Sind da vielleicht bei dir Spurplatten verbaut, da normal diese von dir angegebenen Felgen passen sollten.

Thema:

Hilfe ich suche panisch Felgen ^^

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich suche panisch Felgen ^^ - Ähnliche Themen

1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  3. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  4. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  5. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden