Hilfe ich saufe ab

Diskutiere Hilfe ich saufe ab im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :roll: Hallo, bei meinem 121 steht seit ca. 2 Wochen in beiden hinteren Fussräumen Wasser. Vorne ist nichts. An was kann das liegen? Hab...
  • Hilfe ich saufe ab Beitrag #1

Mingo

:roll:

Hallo,

bei meinem 121 steht seit ca. 2 Wochen in beiden hinteren Fussräumen Wasser. Vorne ist nichts. An was kann das liegen? Hab schon alle Dichtungen, Fenster und das Dach kontrolliert und nichts gefunden. Ein Loch im Boden kann es warscheinlich auch nicht sein, weil es beide Seiten sind. Ich hab ja die Heizung/Lüftung in Verdacht. Wer hat auch schon das Problem gehabt?

Würde mich über einen Tipp freuen. :?:
 
#
schau mal hier: Hilfe ich saufe ab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hilfe ich saufe ab Beitrag #2

Lemaxblau

Neuling
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
Bretzfeld
Auto
Mazda 626 GW, 2,0 Ltr., DiTD., 74KW/101PS
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich mit dem Golf 2.
Türverkleidung abmontieren und geklebte Plastikschutzfolie überprüfen. :shock:
Notfalls mit Silikon abdichten. :idea:

MfG

Lemaxblau
 
  • Hilfe ich saufe ab Beitrag #3

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Fenster undicht :wink:
 
  • Hilfe ich saufe ab Beitrag #4
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Moin,
kann da was aus dem Kofferraum in den Fahrgastraum rinnen?
 
  • Hilfe ich saufe ab Beitrag #5

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Die Flüssigkeit steht nur hinten in den Fußräumen????

Ist es nur Wasser oder eine leicht Ölige Flüssigkeit????

Wenn ja, dann könnte es der Wärmetauscher sein. Hatte das mal in meinem alten 323 Kombi. Da hatte ich dann auch eine Flüssigkeit im hinteren Fußraum!
 
  • Hilfe ich saufe ab Beitrag #6

Mingo

Das Wasser kommt nicht vom Kofferraum, da ist alles trocken und es ist ganz klar, vermute mal es ist Regenwasser.
 
Thema:

Hilfe ich saufe ab

Hilfe ich saufe ab - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Wasser in der Tür/Box

Mazda6 (GG/GY) Wasser in der Tür/Box: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 GG/GY von BJ 2003 den habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und habe seitdem das Problem das ich Wasser...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Motor geht ins Notlaufprogramm ! Keine Gas Annahme: Hallo Zoom Zoom Kollegen, ich habe seit paar Wochen das Problem, das mein M3 2.0 Kintaro BJ.2008 ganz unerwartet ins Motor Notlaufprogramm...
NB Verdeck wechseln: Hallo, Da das verdeck meines NBs so langsam zum Flickenteppich wird und ich bei Regen einen nassen Sitz habe, soll nun das Verdeck gewechselt...
MX-5 (NB) Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr?: Hallo, hab heute meinen MX5 beim Tüv vorgestellt. Alles OK :) nur die Leuchtweitenregulierung ist plötzlich auf beiden Seiten ohne Funktion...
Oben