Hilfe ich saufe ab

Diskutiere Hilfe ich saufe ab im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :roll: Hallo, bei meinem 121 steht seit ca. 2 Wochen in beiden hinteren Fussräumen Wasser. Vorne ist nichts. An was kann das liegen? Hab...

  1. Mingo

    Mingo Guest

    :roll:

    Hallo,

    bei meinem 121 steht seit ca. 2 Wochen in beiden hinteren Fussräumen Wasser. Vorne ist nichts. An was kann das liegen? Hab schon alle Dichtungen, Fenster und das Dach kontrolliert und nichts gefunden. Ein Loch im Boden kann es warscheinlich auch nicht sein, weil es beide Seiten sind. Ich hab ja die Heizung/Lüftung in Verdacht. Wer hat auch schon das Problem gehabt?

    Würde mich über einen Tipp freuen. :?:
     
  2. #2 Lemaxblau, 15.03.2006
    Lemaxblau

    Lemaxblau Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GW, 2,0 Ltr., DiTD., 74KW/101PS
    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich mit dem Golf 2.
    Türverkleidung abmontieren und geklebte Plastikschutzfolie überprüfen. :shock:
    Notfalls mit Silikon abdichten. :idea:

    MfG

    Lemaxblau
     
  3. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Fenster undicht :wink:
     
  4. #4 Mazda4ever, 15.03.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Moin,
    kann da was aus dem Kofferraum in den Fahrgastraum rinnen?
     
  5. #5 BlueEagle, 15.03.2006
    BlueEagle

    BlueEagle Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Die Flüssigkeit steht nur hinten in den Fußräumen????

    Ist es nur Wasser oder eine leicht Ölige Flüssigkeit????

    Wenn ja, dann könnte es der Wärmetauscher sein. Hatte das mal in meinem alten 323 Kombi. Da hatte ich dann auch eine Flüssigkeit im hinteren Fußraum!
     
  6. Mingo

    Mingo Guest

    Das Wasser kommt nicht vom Kofferraum, da ist alles trocken und es ist ganz klar, vermute mal es ist Regenwasser.
     
Thema:

Hilfe ich saufe ab

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich saufe ab - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DJ) Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel

    Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel: Hallo Forumgemeinde ! Bis gestern war ich stiller Mitleser , jetzt habe ich kleines Problemchen! Mein Fahrer Aussenspiegel wurde abgefahren, jetzt...
  2. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

    Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  3. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

    Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  4. Dringende hilfe

    Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  5. Anfänger brauche ich Hilfe!

    Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...