Hilfe Hilfe Motor springt nicht an BJ 2006 Diesel ps 143

Diskutiere Hilfe Hilfe Motor springt nicht an BJ 2006 Diesel ps 143 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo alle zusammen. Ich hab ein folgendes Problem mein auto Stande seit 1 Monat in der Werkstadt auf den Hof, es würde ein neuer...

1. stas87

stas87 Einsteiger

Hallo alle zusammen.

Ich hab ein folgendes Problem mein auto Stande seit 1 Monat in der Werkstadt auf den Hof, es würde ein neuer Ladelüftkühler gemacht als sie damit fertig wahren. Der Mazda lässt sich nicht mehr starten es würde mit überbrücken versucht alle kabel Kontoroliert und Sicherung auch.Nur mit Startpilot geht der Motor an, aber nach 2 bis 3 sek. geht der wieder aus .:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

2. Waxxxy

Waxxxy Mazda-Forum User

Auto:
    7 aber nicht alles Mazdas :-) 323 BA,RX-8,3 MPS
    vielleicht wurden im neuen ladeluftkühler die stoppeln vergessen zu entfernen beim ein und ausgang .. ohne luft kein motorstart ;-)

Thema:

Hilfe Hilfe Motor springt nicht an BJ 2006 Diesel ps 143

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe Motor springt nicht an BJ 2006 Diesel ps 143 - Ähnliche Themen

1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  3. Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis

Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis: Hi, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den Mazda 6 kaufe. Bei der Recherche bin ich über das seltsame Verhältnis von PS zur maximalen...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden