Hilfe , Gewindefahrwerk Raum 45xxx Gelsenkirchen

Diskutiere Hilfe , Gewindefahrwerk Raum 45xxx Gelsenkirchen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, Wie man sieht , Suche ich Hilfe zum Einbau meines gebrauchten Fahrwerkes , leider kann niemand meiner bekannten sowas einbauen, und nach...

1. #1 Migu1991, 16.03.2012
    Migu1991

Migu1991 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    Hi,

Wie man sieht , Suche ich Hilfe zum Einbau meines gebrauchten Fahrwerkes , leider kann niemand meiner bekannten sowas einbauen, und nach langem rumfahren und Anfragen hat sich ein Durchschnittspreis von 180-200 ergeben. Definitiv zu viel - wäre ja schon mein nächst investiertes Geld in eine Duplex napexx Auspuffanlage.

Darum Frage ich nun hier nach, ob jmd Lust und Zeit hätte, mir zu helfen?
    Natürlich nicht ohne Entlohnung , Raum Gelsenkirchen Umgebung 45897.
    Würde mich sehr freuen über hilfreiche und erfahrene Hände :-)

MfG

2. #2 Timme Tiger, 16.03.2012
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Würd dir gern helfen. Eigentlich is nich viel bei. Vorne sinds nur paar Schrauben zu lösen. Hinten ises bisl komplizierter durch die Lage der Dome. Aber das is alles machbar. Ich denke auch für nen Laien.
    Bock ihn doch einfach mal auf und kuck dir alles genau an, dann siehste dass es nich viel is.

Gibts keine Selbsthilfewerkstatt in deiner Region? 180-200€ is auf jeden Fall übertrieben für nichma 2 Stunden Arbeit.

3. #3 Migu1991, 16.03.2012
    Migu1991

Migu1991 Stammgast

Auto:
    Das es nicht viel ist, habe ich mir schon gedacht , nur bin mir halt so unsicher - wie man die Federn einsetzen muss etc. , hab darüber schon einiges gelesen und mit der Zeit werde ich immer unsicherer , zudem ich z.b kein federspanner habe , und da das Fahrwerk nun lose Federn hat. Eins reiht sich auf das andere an fragen :-(
    Deswegen Suche ich dringend Hilfe :-/
    Ich hoffe es findet sich einer in der Nähe

MfG

4. #4 Timme Tiger, 16.03.2012
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Brauchst kein federspanner. Die hinteren Federn kannst du so einfach rausnehmen wenn die Achse entlastet is. Das is der schnelle Teil. Schwieriger is der Ausbau der Dämpfer weil du erstma durch die gesamte Innenverkleidung musst.

P.S.: Im Notfall wenn sich keiner findet schicks mir rüber da bau ichs ein ... bei mir :-D

5. #5 Migu1991, 16.03.2012
    Migu1991

Migu1991 Stammgast

Auto:
    Clown zum Frühstück gehabt :-)?
    Kannst hierhin kommen und es MIR einbauen ;-), find ich aber sehr nett von dir ;-)

Thema:

Hilfe , Gewindefahrwerk Raum 45xxx Gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Hilfe , Gewindefahrwerk Raum 45xxx Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  3. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  4. Neuer aus dem bayrischen Raum

Neuer aus dem bayrischen Raum: Hallo zusammen, ich bin der Johannes und 33 Jahre alt. Angemeldet hab ich mich hier, weil ich seit letzter Woche Besitzer eines Mazda 5 bin....
  5. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden