Hilfe-Getriebeproblem beim 121

Diskutiere Hilfe-Getriebeproblem beim 121 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahren alt und überzeugte Mazda 121 Fahrerin ;) Nur leider...

1. Isiloa

Isiloa Guest

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahren alt und überzeugte Mazda 121 Fahrerin ;)

Nur leider macht mir mein "Ei" momentan ein paar Probleme und ich dachte mir, viel. kann jem. von euch mir helfen. Es ist leider eine sehr spezielle Frage, aber die Werkstatt sollte doch der letzte Strohhalm sein... es geht um das Getriebe. Ein befreundeter KFZ Meister hat diagnostiziert, dass das äußere Lager der Hauptgetriebewelle (?) kaputt ist und erneuert werden müßte, da mein Auto echt erbärmlich klingt...leider hat er mit diesem Modell wenig Erfahrung so das er gerne wissen wollte, ob man dazu das gesamte Getriebe ausbauen muß, oder ob man, wie z.B. beim Golf 2 mit 5Gangetriebe von außen an das Teil ran kommt. Viel. hatte ja jemand schon mal das Problem und kann mit weiterhelfen, wäre super.

Bis dahin erst mal viele Grüße aus Berlin

2. #2 626ditdMYBABE, 20.05.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    verschoben

Thema:

Hilfe-Getriebeproblem beim 121

Die Seite wird geladen...

Hilfe-Getriebeproblem beim 121 - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  2. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  3. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  4. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  5. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden