Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln

Diskutiere Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; weiss irgendwer wie man die blinkerbirnen vorne leicht wechseln kann?
  • Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln Beitrag #1

M3_sedanGT

weiss irgendwer wie man die blinkerbirnen vorne leicht wechseln kann?
 
  • Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, leicht wechseln kann man diese nur wenn man den Scheinwerfer ausbaut. Dazu muss auch die Stossstange zumindest teilweise demontiert werden, was aber beim M3 kein Problem darstellt. In wenigen Minuten ist die komplette Stossstange ausgebaut.

Grüsse Peter
 
  • Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln Beitrag #3

Gast

...steht nicht auch im Hanbuch drin,daß das Wechseln zu schwierig ist und vom der MAZDA-Fachwerkstatt durchgeführt werden soll ?
 
  • Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln Beitrag #4
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.775
Zustimmungen
254
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Das geht doch auch so. ohne was auszubauen.
 
  • Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln Beitrag #5

DL6RX

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
335
Zustimmungen
2
Ort
Göttingen
Auto
CX-30 Skyactiv-X AWD
...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln Beitrag #6
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.775
Zustimmungen
254
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
So geht es natürlich einfacher :)
 
  • Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln Beitrag #7
hricol

hricol

Neuling
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Aarau
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Es geht relativ einfach, wenn man die INNENAbdeckung in den Radkästen löst (Platiskschrauben raus und kräftig ziehen). Danach kann man von hinten an die Birnchen ran.
 
Thema:

Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln

Hilfe! Einfache loesung um die blinkerbirnen vorne zu wechseln - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln: Hallo Ich möchte gerne an meinem Mazda cx 3 bj. 2017 die bremscheiben vorne wechseln inklusive neuer Beläge. Gibt es was zu beachten ist hat der...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
626 (GD/GV)

HILFE benötigt

626 (GD/GV) HILFE benötigt: Ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Mazda 626 GD, 2.0l i, Bj. 1991. 😔 Das Auto pfeift sehr laut vorne am Motor und keiner weiß was es ist und...
Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...

Sucheingaben

mazda 3 blinker wechseln

,

mazda 6 blinkerbirne vorne wechseln

,

mazda 6 blinker birne wechseln

,
blinker wechsel vorne mazda 3 bk
, mazda 3 bk birnen blinker, Mayda CX7 Blinker wechseln, blinkerbirne vorne wechseln mazda 6 GH, mazda 3 blinker vorne rechts wechseln, Mazda 3 Blinker Birne wechseln
Oben