Hilfe die Tachobeleuchtung will net so ganz.

Diskutiere Hilfe die Tachobeleuchtung will net so ganz. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Meine Frau fährt einen Mazda 626 GF/GW (Kombi) Bj 12.99 Sie wollte ein neues Radio haben. Habe gestern so eine ISO-Buchse gekauft...

1. #1 decl 23, 31.01.2007
    decl 23

decl 23

Auto:
    626 GW / 85 KW / 2.0 L
    Hallo.

Meine Frau fährt einen Mazda 626 GF/GW (Kombi) Bj 12.99
    Sie wollte ein neues Radio haben.

Habe gestern so eine ISO-Buchse gekauft und das Radio angeschlossen.
    Geht wunderbar. Doch dann Kamms. Wenn ich die Scheinwerfer bzw Licht einschalte. Leuchten der tacho und die ganzen Schalter (Druckknöpfe) auf einmal ganz ganz schwach und die Bordcomputer Beleuchtung ist ganz aus.

Wenn ich das Licht wider aus mache geht die Bordcomputer Beleuchtung wider an.

Also schnell das Radio ausgebaut. Hat aber nix gebracht.
    Die tachobeleuchtung ist immer noch sehr dunkel.
    Habe an dem dimmer gedreht keine Wirkung. Die beleuchtung bleibt sehr schwach.

War heute bei Mazda die hören so was zum ersten mal und mussten est ein mal rein schauen was da los ist.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

Gruß decl 23

2. #2 cyberFreak, 31.01.2007
    cyberFreak

cyberFreak Neuling

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    naja, sehr seltsam.
    auf jeden Fall könnte es mit dem Radio zusammen hängen da im ISO Stecker ja auch ein Kabel für die Instrumentenbeleuchtung (Illumination) mit dran ist.
    Vielleicht hast du beim Einbau irgendwie das Kabel verletzt?
    Das radio ist jetzt draußen und es geht immer noch nicht?

3. #3 decl 23, 01.02.2007
    decl 23

decl 23

Auto:
    626 GW / 85 KW / 2.0 L
    Hallo.

War heute noch mal bei Mazda und habe gleich mit drei Herren gesprochen.
    Haben denn Fehler ein kreisen können und
    siehe da es ist der Dimmer der kaputt ist.
    Kostet bei Mazda 109€.
    Also ab zu Schrottplatz und hatte Glück die hatten einen da für 5€.
    Jetzt geht wider alles.

Gruß decl 23.

Thema:

Hilfe die Tachobeleuchtung will net so ganz.

Die Seite wird geladen...

Hilfe die Tachobeleuchtung will net so ganz. - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  2. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  3. Hilfe bei Tachobeleuchtung beim 121db

Hilfe bei Tachobeleuchtung beim 121db: Hallo, heute wollte ich die Tachobeleuchtung bei unserem 121 db wechseln da eine Lampe kaputt ist.:( Mein Problem ist wenn ich die...
  4. Tachobeleuchtung, Dringende Hilfe!!!

Tachobeleuchtung, Dringende Hilfe!!!: Hallo, also ich hab folgendes problem. ich hatte zunächst ein wackelkontakt im aschenbecherlämpchen, dachte ich zumindestens, hab diese einfach...
  5. HILFE für TACHOBELEUCHTUNG

HILFE für TACHOBELEUCHTUNG: Hi leute hab mich erste mal jetzt hier angemeldet. Also ich habe Mazda 323 Bj. 93 1,4L Motor Meine Motortemperatur Lampe hat sich letzens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden