HILFE + + + Coming Home Modul + + + HILFE

Diskutiere HILFE + + + Coming Home Modul + + + HILFE im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe mir ein Coming Home Modul besorgt für Mazda 6 (bj 2007) und hab leider Probleme beim Einbau. Hab Null Plan wie ich das...

1. #1 dj-jura, 01.07.2009
    dj-jura

dj-jura Neuling

Hallo, ich habe mir ein Coming Home Modul besorgt für Mazda 6 (bj 2007) und hab leider Probleme beim Einbau.
    Hab Null Plan wie ich das Anschließen soll. Kann mir jemand schritt für schritt beschreiben wie ich das Teil anzuschließen habe. Es soll so funk. dass wenn ich die ZV öffne und schließe per Funk die ablendlichter und Nebelscheinwerfer an gehen.
    Wäre absolut super wenn ihr mir weiterhelfen könnte.
    Ich konnte leider nur teilweise Hilfe in anderen Beiträgen finden :(:(:(:(

2. AGM

AGM Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    haben bei mir die letzten 2 WE auch nen coming home modul von wiltec verbaut.. hat ganze 3 tage gedauert weil das durchmessen der kabel beim mazda durch den Kennbus kein wirklcihes ergebnis bringt.

die genauen kabelfarben kann ich dir allerdings auhc nicht sagen, wir haben den einbau nicht dokumentiert.

allerdings kann ich dir ein paar tips geben.

Die beiden Steuersignale des türschlosses greifst du vom hinteren türschloss fahrerseite ab (du machst die B-säulen verkleidung fahrerseite ab und legst den kabelbaum der tür frei)... dort ist es meines erachtens das blau-rote kabel und noch ein blaues... müsstest du mal durchmessen.
    Diese musst du per Sperrdiode auf das eine steuerkabel des moduls legen da der öffnen und schliess impuls zum schloss über 2 kabel laufen (ausser dein coming home modul hat 2 steuereingänge)

Abblendlicht und nsw kannst du vom lenkstockschalter nehmen (einfach unterm lenkrad verkleidung abmachen), dort findest du die kabel für Xenons und nsw... achtung wenn du die nsw anschliesst musst du auch ein kabel ans standlicht anschliessen da die nebler bauartbedingt nur brennen wenn standlicht läuft! :)

(standlicht war glaube braun/gelb)
    wie gesagt mal durchmessen und probieren.

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

3. #3 dj-jura, 02.07.2009
    dj-jura

dj-jura Neuling

Danke AMG das hat mich weiter gebracht das blau-rote war Richtig und anstatt blau ist es ROT! doch ich musste fest stellen dass das Modul Defekt ist, der gibt kein Strom Signal an Licht NBL ect. nun muss ich mich mit Verkäufer ins Verbindung setzen!

Vielen Dank nochmal AMG!!!:p:p:p

4. #4 AGM, 02.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    AGM

AGM Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    denke dran das die nsw und standlich massegeschaltet sind! :)
    (die xenons glaube auch)

welches modul hast du denn?

achja nich AMG sondern AGM :D

5. Manu89

Manu89 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    wir sind hier ja schlieslich nich bei Mercedes ;-)

6. #6 dj-jura, 02.07.2009
    dj-jura

dj-jura Neuling

7. #7 dj-jura, 03.07.2009
    dj-jura

dj-jura Neuling

An AGM:

Folgendes Problem hab ich:

Hab neues Modul heute angeschlossen und musste feststellen das wen ich das Licht einschalte, schaltet sich das Modul mit ein und schaltet das Licht wieder aus, wenn ich Licht ausschalte schaltet sich das Modul wieder ein für ca. 10s. Was hab ich falsch gemacht????

Hier ist der Schaltplan. Hab so Gemach wie auf dem Bild, kabeln durch getrennt ….

Anhänge:

Thema: HILFE + + + Coming Home Modul + + + HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom coming home modul einbauanleitung

,
  2. coming home modul Mazda 6 einbauen

,
  3. einbauanleitung coming home modul

,
  4. coming home modul,
  5. jom licht modul,
  6. mazda coming home nachrüsten,
  7. mazda2 coming home modul,
  8. coming home modul einbauanleitung,
  9. jom coming home modul kein strom,
  10. mazda 6 coming home anleitung,
  11. jom coming home modul schaltplan,
  12. mazda 6 gj coming home,
  13. coming home modul für mazda 6,
  14. coming home modul anleitung,
  15. coming home modul mazda 6,
  16. mazda 6 bj 2009 coming home,
  17. jom coming home module for mazda,
  18. coming home modul anschließen,
  19. coming home leaving home anleitung,
  20. coming leaving home modul einbauanleitung,
  21. wiltec coming home modul,
  22. jom modul leaving
Die Seite wird geladen...

HILFE + + + Coming Home Modul + + + HILFE - Ähnliche Themen

1. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  2. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  3. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  4. Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!

Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet,...
  5. CX 7 Spiegel Modul

CX 7 Spiegel Modul: Ich möchte gern an meinem CX 7 ein automatische Spiegel Modul installieren. 12V Auto-Seitenspiegel Automatik Schloss Klappsystem Modul Rückspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden