hilfe bremsen notstand

Diskutiere hilfe bremsen notstand im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo erstmaal bin ganz neu hier im forum und bin vom aufbau begeistert und wuerde mich ueber viele antworten freuen. kenn mich relativ gud aus...
  • hilfe bremsen notstand Beitrag #1

lucky_gtr

hallo erstmaal bin ganz neu hier im forum und bin vom aufbau begeistert und wuerde mich ueber viele antworten freuen. kenn mich relativ gud aus mit der bg reihe, koennte also deem einen oder anderen ganz nutzlisch sein :) so aber jetzt zu meinem probleem, ich fahre einen 323 gtr mit ungefaer 300 ps, ist ales schoen und gud biss zur bremsanlage, die absolut unterdimensioniert ist. schon nach der dritten kurve is es vorbei mit bremskraft und die scheiben gleichen einer braadfanne. finde weder bessere scheiben noch andere belaege, ausser brembo auf maas fuer 2500 euro pro axe. bin aber nischt wirklisch in der lage 5000 euro auszugeben, also wer kennt eine alternative,

ps: habe gehoert scheiben vom mitsubischi evo 3 oder 4 wuerden passen???

danke im vorraus

#
schau mal hier: hilfe bremsen notstand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hilfe bremsen notstand Beitrag #2
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

300 Pferde junge junge das fetzt schon. Ehm norw. Forum wurde beschrieben das die Bremsanlage vom RX-7 passen soll. Ich kann ja mal gucken ob ich den Thread nochmal finde. Von Mitsubishi wurde dort auch diskutiert aber weiß ich nicht ganz genau.

Schonmal bei Falkland Performance gegucktFalkland Performance
Sehr empfehlenswert sind die Black Diamond Scheiben. Ich hab die Dinger vorn und hinten drauf. Aber ich hab auch keine 300 PS. Aber trotzdem sind die qualitativ super.

Gr33tinx, Ruffneck

• hilfe bremsen notstand Beitrag #3
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Ich nochmal. Pass auf!

Bremzklotz und Scheiben passen auch vom 94-97 Mazda 323 2.0 V6 BJ. Frag mich aber nicht welcher das ist ;) oder die Scheiben vom Mazda 6 gehen auch.

Du kannst auch hier gucken. Wurden Mitsubishi GTO Bremsen verbaut. Ist aber auf englisch
GTO -> GT-R

Oder beiAP Racing anfragen

Das mit die Mazda RX-Reihe ist mehr für GT und GT-X gewesen.

Gr33tinx, Ruffneck

• hilfe bremsen notstand Beitrag #4

lucky_gtr

hm ich dank dier hab mier maal diese erklaerung auf englisch angesehen, es handelt sich um eine 4 kolben anlage eines mitsubichi gt 3000 gto, mit groesseren scheiben, verstehe zwar englisch aber anscheinend nicht genug , einiges bleibt mier unklaar was nun schlussendlisch an umbauten noetig ist um dieses projekt zu realiesieren. fals jemand dieses englische chaos gelesen hat und es verstanden hat der kann sich gerne maal melden.

• hilfe bremsen notstand Beitrag #5
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
post mal den genauen link was du übersetzt haben willst, dann übersetz ich dir es schnell

Thema:

hilfe bremsen notstand

hilfe bremsen notstand - Ähnliche Themen

Was ihr über Mazda schon immer wissen wolltet: Die Mazda Motors Corporation ist ein japanischer Automobil-Hersteller mit Sitz in Hiroshima. Geschichte Die heutige Mazda Motors Company wurde...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben