HILFE!!!! brauche hilfe mit Lautsprecherkabel und Radio im 323 f BA:confused:

Diskutiere HILFE!!!! brauche hilfe mit Lautsprecherkabel und Radio im 323 f BA:confused: im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hey leute. kann mir jmd. sagen welche lautsprecher welche kabelfarbe in einem lantis haben, da bei mir nur lose kabel sind und ich die ganze zeit...

1. #1 Chris to tha G., 17.03.2009
    Chris to tha G.

Chris to tha G. Neuling

hey leute. kann mir jmd. sagen welche lautsprecher welche kabelfarbe in einem lantis haben, da bei mir nur lose kabel sind und ich die ganze zeit ohne radio fahren muss......wär nett wenn jmd. mal genau aufschreibt welche box welche kabelfarbe im auto hat damit ich sie verbinden kann mit dem radio

ICh bitte um eine schnelle antowrt....IST DRINGEND!!!!

mfG Chris

2. Speudo

Speudo Guest

Also am sichersten gehst du damit wenn du neue Kabel aus dem Zubehör verlegst, die sind alle mal besser wie die orginal bindfadenstrippen die verbaut sind und der Sound wird es dir auch danken. Außerdem hast du dann kontrolle über die plus minus belegung an dem Radio und der LS :-D

3. #3 SeppSpieler, 19.04.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    ähm? Wie wäre es mit durchprobieren?

4. Speudo

Speudo Guest

Ja sicher kannst auch machen, kannst aber nicht nach den farben gehen die am Radio sind und die am LS ankommen die sind alle verschieden die kommen ganz anders an. Und ich meinte nur vom Sound alleine her hast du ein besseres ergebnis wenn du dir neue kabel ziehst, habe ich auch gemacht und ich war begeistert was da auf einmal mit den selben LS für ein wahnsinns Sound ankahm. Die Japaner haben zwar gute LS aber mit den kabeln haben die gespart vom querschnitt her, da kommt nicht genug durch :-)

5. #5 SeppSpieler, 19.04.2010
    SeppSpieler

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Die LS bei den BJs und den BAs die ich kenne sind durch und durch kacke.
    Und n anderes Kabel bringt max ne minimale verbesserung.

6. Speudo

Speudo Guest

Also bei mir waren da anscheinend ab werk gute drin sind drei wege LS in den Türen mit 50 wat RMS , und ich glaube nicht das der rentner der den wagen als erstbesitzer den wagen gekauft hat da selber welche eingebaut hat, die sind schon orginal denke ich. Hinten habe ich dann noch vier wege teller von pioneer verbaut 20cm sind die groß, und das mit dem guten stück von JVC als Radio ist druck genug in der bude mit neuen kabeln mit einem größeren querschnitt hat das sehr wohl einen nutzen, ich weiß ja nicht was du dir da bei famila oder sonst wo aus dem zubehör mitgenommen hast. 1,5 als querschnitt ist defenitiv zu wenig. Also für vorne hab ich 2,5 und hinten 4,0 genommen. :-)

7. #7 SeppSpieler, 20.04.2010
    SeppSpieler

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Frontsystem ist mit 1,5er verkabelt, das reicht 100mal;)
    Die Triaxe gab es gegen Aufpreis, aber Serienmäßig ist im BA ein billis 16er 1 Weg LS drin (hab noch welche rumliegen aus dem BA meines Bruders)
    Mein BA: hifi:umbauten:mazda:mazda_sedan:main [.]
    Mein BJ: hifi:umbauten:mazda:mazda_3.23-1:main [.]
    So kann das aussehen (und es klingt auch so gut wie es aussieht;) )
    PS: Lautsprecher (nicht Teller oder Boxen) haben keine Watt.

8. Speudo

Speudo Guest

Da hast du ja was feines zusammen gebastelt ;)
    mit was für ein material hast du die Türpappen bezogen oder verklebt ?

9. #9 SeppSpieler, 20.04.2010
    SeppSpieler

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Die türen wurden gespachtelt, Geharzt und anschliessend beflockt.

Thema:

HILFE!!!! brauche hilfe mit Lautsprecherkabel und Radio im 323 f BA:confused:

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! brauche hilfe mit Lautsprecherkabel und Radio im 323 f BA:confused: - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  3. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  4. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  5. Mazda 323 Keilriemen

Mazda 323 Keilriemen: Hallo, ich muss meinen Mazda 323 F VI 1999 BJ 1.5 16V einen neuen Keilriemen einbauen. Das Auto steht relativ nah bei mir zu Hause, kann aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden