Hilfe, brauche günstiges Ersatzteil

Diskutiere Hilfe, brauche günstiges Ersatzteil im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Fangemeinde, mein erster Schaden am MPS.... rückwärts Holzpfahl übersehen (auch die Parkhilfe) und mit linke Seite verschrammt. :x Ist...
  • Hilfe, brauche günstiges Ersatzteil Beitrag #1
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Hallo Fangemeinde,

mein erster Schaden am MPS.... rückwärts Holzpfahl übersehen (auch die Parkhilfe) und mit linke Seite verschrammt. :x
Ist ja nur Plastik und zum Glück nichts an der Stossstange. Kann ja nicht teuer werden - dachte ich mir so.
Der Händler dachte das auch und vermutete 100€. Wir waren beide geplättet, als wir nachgesehen haben. Gibts natürlich wieder mal nur komplett (linke Seite) mit Rückstrahler und Auspuffblende...286€!! Die Stossstange kostet 380€, das ist doch kein Verhältnis! :?
Schrottplatz und ebay is natürlich nicht, zu neu. Gibt es Bastler und Tuner unter euch, die die Hesckschürze zwecks Auspuff abmontiert haben und die Teile verkaufen? :?:

Anhänge

• 070112_160414b.jpg
    070112_160414b.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe, brauche günstiges Ersatzteil Beitrag #2

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Schade - ich hab 'ne komplette vom 5er nebst Aluleiste obenauf übrig...
Ganz kleiner Knick, da wo's Kennzeichen drüber ist. Aber weil der andere Schuld war, hab ich wechseln lassen. Nützt Dir leider nichts...

Thema:

Hilfe, brauche günstiges Ersatzteil

Oben