Hilfe! Bräuche dringend Rat

Diskutiere Hilfe! Bräuche dringend Rat im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Freaks ;) Ich bin neu und weiß noch nicht genau wie das im Forum funktioniert. Ja einige werden sagen ich soll mich einlesen aber,...

1. #1 Superzaca, 07.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2012
    Superzaca

Superzaca Einsteiger

Hallo Mazda Freaks ;)
    Ich bin neu und weiß noch nicht genau wie das im Forum funktioniert.
    Ja einige werden sagen ich soll mich einlesen aber, mein Problem ist die zeit läuft mir davon.
    Deswegen wenn ich was falsch gemacht habe bitte ich um Entschuldigung
    Zu mein Problem : habe ein Mazda 3 bj. 2005 nun muss ich
    Ein Drucklager wechseln ok soweit kein Problem aber da ist ein Teil Mann sagte mir das es Halter für antriebswelle heißt.
    Dieses Teil kostet 7 € und habe bei Mazda besstellt dauert bis zu 8 Wochen :(( was soll das ?!
    Ich weiß nicht mal ob das Teil auch so heißt ! Auf bestell Schein steht nur Halter.
    Ich werde euch ein Bild anhängen.
    Ich habe überall angerufen und nachgefragt aber keiner weiß Bescheid. :(
    Hier gibt es bestimmt Profis die sich damit auskennen. Ich bitte euch ich brauche das Auto um zu arbeiten ein neues kann ich mir nicht leisten. Bild kommt gleich. Ich kann kein Bild hochladen! Ich schreiben von iPhone mein pc ist kaput :(( ich kann Bild an Email senden

2. #2 ollotec, 08.11.2012
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Welches Drucklager willst Du wechseln und warum muß der Halter neu? ist der Kaputt?

3. #3 Superzaca, 08.11.2012
    Superzaca

Superzaca Einsteiger

Morgen;)
    Ja man hat mir gesagt Drucklager von Getriebe muss gewechselt werden!
    Ja der Halter ist kaput also richtig in zwei teile durchbrochen.
    Irgendwie fühle ich mich verarscht von der Werkstatt. Das Auto steht jetzt da Mann kann es nicht vom Fleck bewegen weil ja dieser Halter fehlt.

4. #4 Sunburst, 08.11.2012
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du meinst wahrscheinlich das Ausrücklager von der Kupplung oder?

5. #5 Superzaca, 08.11.2012
    Superzaca

Superzaca Einsteiger

Ausrücklager? Ja das kann sein

Thema:

Hilfe! Bräuche dringend Rat

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Bräuche dringend Rat - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  3. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  4. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden