Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG !

Diskutiere Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute ! Habe ne Frage an euch: Und zwar habe ich einen Mazda 323 f BG baujahr 1993, und müsste nun bald zum Pickerl. Nur stimmt das das...
  • Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! Beitrag #1

David007

Hi Leute !
Habe ne Frage an euch:
Und zwar habe ich einen Mazda 323 f BG baujahr 1993, und müsste nun bald zum Pickerl.
Nur stimmt das das dieser Teil so teuer ist was ich brauche ?:
Hinteren Stoßdämpfer kosten 150 euro, dann ist bei mir der Teil so stark angerostet was ober den Stoßdämpfern sitzt hinten, kennt den Teil wer ? Das ist wie so ne runde Scheibe (sah zumindestens so aus) ja ist aufjedenfall ganz oben wenn man unter der Bühne steht und rauf sieht zum Dämpfer! Nur weiss ich echt nicht wie das Teil heisst,vieleicht steckt da die Feder drinnen oder ich weiss echt nicht ? ...... hörte nur das es Teuer ist stimmt das ?
naja wäre echt cool wenn mir wer helfen kann was ich eigendlich meine ;-)Vielen Dank bis dann, mfg David.

• Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! Beitrag #2
Motorick

Motorick

Einsteiger
Auto
323F (BG) 1,8 16V
KFZ-Kennzeichen
was du meinst sind sicher die Domlager
Weiß nicht genau, was die neu kosten. Aber all zu teuer sind die glaub ich nicht

Du kannst aber auchmal schauen, ob du auf nem Schrottplatz gebrauchte bekommst. Ist aber nicht die optimale Lösung. Weißt ja nicht, wie lange die schon gelaufen sind.

• Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! Beitrag #3

David007

Achso ja genau von Lager glaube ich war die Rede, und die Rosten so stark ?
Angeblich kosten sie beim Mazda 80 euro das Stück wäre 160 Euro für 2:(
Und in nachbau gibt es die Dinger nicht :( mann o mann Was kostet das dann mit Einbau ,,,,, buhhhhh

• Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! Beitrag #5

Mazdaflitzer

Neuling
Auto
Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
KFZ-Kennzeichen
ich fahr auch nen FBG, und meine Fahrgestell nummer steht da mit dabei. Ich denke mal das sollte dann auch für deinen passen. (Fahrgestellnummer steht bei dir in der Zulassung drin... )

Ich lass demnächst auch alle 4 stossdämpfer machen, 100 pro stück sagt ATU...
Hilft ja nix, muss gemacht werden ;)

• Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! Beitrag #6

starbucks

ATU? Sag ich nichts zu !!

Domlager 20€ Stück.Bischen mehr Einsatz bitte im www :D

• Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! Beitrag #7

David007

Wo gibts das Domlager um 20 Euro das Stück `?
Vielen Dank, mfg David

Thema:

Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG !

Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! - Ähnliche Themen

Premacy (CP) Mazda Premacy macht mir Sorgen :( :( :( Wer weiss rat ??: Hallo ihr Lieben, bin neu hier dachte ich melde mich an da ich gar nicht mehr weiter weiss was ich noch tun soll :( Zunächst einmal ich habe...
323F BA 2.0 l: Radlager echt so teuer???: Hallo Liebe Mazda Gemeinde! Also ich Hab hier ein Problem/ne Frage: Mir is aufgefallen das mein Radlager Recht Hinten kaputt ist, und...
Oben