Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG !

Diskutiere Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute ! Habe ne Frage an euch: Und zwar habe ich einen Mazda 323 f BG baujahr 1993, und müsste nun bald zum Pickerl. Nur stimmt das das...

  1. #1 David007, 06.06.2007
    David007

    David007 Guest

    Hi Leute !
    Habe ne Frage an euch:
    Und zwar habe ich einen Mazda 323 f BG baujahr 1993, und müsste nun bald zum Pickerl.
    Nur stimmt das das dieser Teil so teuer ist was ich brauche ?:
    Hinteren Stoßdämpfer kosten 150 euro, dann ist bei mir der Teil so stark angerostet was ober den Stoßdämpfern sitzt hinten, kennt den Teil wer ? Das ist wie so ne runde Scheibe (sah zumindestens so aus) ja ist aufjedenfall ganz oben wenn man unter der Bühne steht und rauf sieht zum Dämpfer! Nur weiss ich echt nicht wie das Teil heisst,vieleicht steckt da die Feder drinnen oder ich weiss echt nicht ? ...... hörte nur das es Teuer ist stimmt das ?
    naja wäre echt cool wenn mir wer helfen kann was ich eigendlich meine ;-)Vielen Dank bis dann, mfg David.
     
  2. #2 Motorick, 06.06.2007
    Motorick

    Motorick Einsteiger

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F (BG) 1,8 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    was du meinst sind sicher die Domlager
    Weiß nicht genau, was die neu kosten. Aber all zu teuer sind die glaub ich nicht

    Du kannst aber auchmal schauen, ob du auf nem Schrottplatz gebrauchte bekommst. Ist aber nicht die optimale Lösung. Weißt ja nicht, wie lange die schon gelaufen sind.
     
  3. #3 David007, 06.06.2007
    David007

    David007 Guest

    Achso ja genau von Lager glaube ich war die Rede, und die Rosten so stark ?
    Angeblich kosten sie beim Mazda 80 euro das Stück wäre 160 Euro für 2:(
    Und in nachbau gibt es die Dinger nicht :( mann o mann Was kostet das dann mit Einbau ,,,,, buhhhhh
     
  4. #4 David007, 06.06.2007
    David007

    David007 Guest

  5. #5 Mazdaflitzer, 06.06.2007
    Mazdaflitzer

    Mazdaflitzer Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    ich fahr auch nen FBG, und meine Fahrgestell nummer steht da mit dabei. Ich denke mal das sollte dann auch für deinen passen. (Fahrgestellnummer steht bei dir in der Zulassung drin... )

    Ich lass demnächst auch alle 4 stossdämpfer machen, 100 pro stück sagt ATU...
    Hilft ja nix, muss gemacht werden ;)
     
  6. #6 starbucks, 09.06.2007
    starbucks

    starbucks Guest

    ATU? Sag ich nichts zu !!


    Domlager 20€ Stück.Bischen mehr Einsatz bitte im www :D
     
  7. #7 David007, 09.06.2007
    David007

    David007 Guest

    Wo gibts das Domlager um 20 Euro das Stück `?
    Vielen Dank, mfg David
     
Thema:

Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG !

Die Seite wird geladen...

Hilfe bin verzweifelt ..... Mazda 323f BG ! - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DJ) Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel

    Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel: Hallo Forumgemeinde ! Bis gestern war ich stiller Mitleser , jetzt habe ich kleines Problemchen! Mein Fahrer Aussenspiegel wurde abgefahren, jetzt...
  2. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

    Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  3. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

    Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  4. Dringende hilfe

    Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  5. Anfänger brauche ich Hilfe!

    Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...