Hilfe bezgl. "knarren"...

Diskutiere Hilfe bezgl. "knarren"... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Hab jetzt seit Anfang 2007 (Baujahr 2007) meinen 3er GTA plus (österreich).. seit 3 Tagen hab ich nun in der Früh das Problem das...

1. cnet2k

cnet2k Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 GTA+ 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Hab jetzt seit Anfang 2007 (Baujahr 2007) meinen 3er GTA plus (österreich)..

seit 3 Tagen hab ich nun in der Früh das Problem das mein rechter Ledersitz knarrt.. wie wenn irgendetwas kratzen würde .. wenn man mit der hand den sitz mit kraft ein bisschen "schüttelt" knarzt er ebenfalls.

komischerweise ist das immer nur sporadisch also in der Früh ja zu Mittag und am Abend beim heimfahren überhaupt nicht.

kann mir vl irgendwer einen Tipp geben ausser jetzt den Freundlichen in 200 km entfernung aufzusuchen?

Danke ;)

Chris

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach Betätigung der Höhenverstellung (einmal hoch und runter) war es ein paar Tage weg.
    Habe dann das Sitzgestell wechseln lassen seit dem ist es weg.

3. #3 Puschel, 15.03.2007
    Puschel

Puschel Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann es ggf. der Gurtclip sein? Das war bei mir so, allerdings Fahrerseite. Bissel Silikonspray und datt ist weg. Hatte auch erst den Sitz in Verdacht bzw. ne Schraube die locker gewesen sein könnte. Beim Wackeln am Sitz wackelt der Clip nämlich auch mit. Schau da nochmal nach! :x

4. cnet2k

cnet2k Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 GTA+ 07
    KFZ-Kennzeichen:
    ..dankeschön!

werds morgen gleich mal probieren ;)

5. MemoB

MemoB Guest

jep, bei mir ist es auch der gurt-clip, das mitem silikonspray werd ich ausprobieren, danke!

6. #6 Freibeuter, 16.03.2007
    Freibeuter

Freibeuter Mazda-Forum User

JaJa der böse Gurt war ja bei mir auch aber 2 Tropfen Öl haben es auch beseitigt, seid dem ist ruhe ! :D

Thema: Hilfe bezgl. "knarren"...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bk 1.6 knarren

Die Seite wird geladen...

Hilfe bezgl. "knarren"... - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro

Hilfe!!Wie heisst das Rohr? Mazda 3 Kintaro: Hallo zusammen, ich wollte heute bei meinem Mazda 3 Kintaro die Ölwanne wechseln. Um an die Ölwanne-Schrauben zu gelangen wollte ich das Doppelte...
  2. Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe

Ölleck Mazda E2000 - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, mein Mazda E2000 leckt an einer Stelle des Motors. Kann mir anhand des Fotos jemand sagen was das für eine Stelle ist und wie...
  3. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  4. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  5. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden