626 (GD/GV) HILFE benötigt

Diskutiere HILFE benötigt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nein, weiß ich nicht, aber ich möchte mein Auto einfach wieder FIT haben und hätte dies einfach gewechselt!😟 Ich muss schauen, welche Werkstätten...
Lani7

Lani7

Nobody
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
80933 München
Auto
Mazda 626 GD, 2.0l i, Bj. 1991
KFZ-Kennzeichen
Nein, weiß ich nicht, aber ich möchte mein Auto einfach wieder FIT haben und hätte dies einfach gewechselt!😟
Ich muss schauen, welche Werkstätten nicht im Urlaub sind und einen erwischen, der sich mit dem BJ auskennt!
Es ist einfach zum verzweifeln, wenn man auch noch momentan das große Geld dafür nicht hat!
Naja, ich werde mein Auto schon irgendwie hinbekommen! LG Liana
 
#
schau mal hier: HILFE benötigt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.596
Zustimmungen
2.874
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Trotzdem würde ich nicht einfach "auf Verdacht hin" alles mögliche einkaufen, gerade wenn du momentan finanziell so klamm bist? Es sei denn, du könntest es zurückgeben, was Standardteile betrifft?
Außerdem gibt es momentan bei vielen Teilen auch Lieferschwierigkeiten, schätze auch gerade für deinen Oldie.
Es muss doch in deinem Umfeld Freie Werkstätten geben, die schon längers existieren und sich per Erfahrung auch an den 626 ran trauen? Die sollten sich den mal anschauen und lass Dir dann ggfs. einen Kostenvoranschlag geben, dann weißt Du doch, was zunächst dringend benötigt wird?
 
Lani7

Lani7

Nobody
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
80933 München
Auto
Mazda 626 GD, 2.0l i, Bj. 1991
KFZ-Kennzeichen
Hast recht!!
Ich sollte jetzt nicht mit Gewalt das Auto auf die schnelle wieder flott machen lassen und wie du sagst, erst anschauen lassen, dann reparieren 🤷🏻‍♀️😔 LG Liana
 
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.663
Zustimmungen
807
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @Lani7,
es geht auch mal eine Weile ohne Auto, nur nichts mit Gewalt versuchen, das geht wieder schief. Ich würde da auch erst einmal mit kühlem Kopf rangehen. :think:
Ich wünsche dir aber trotzdem gutes Gelingen.
LG: HELAN ;)
 
Lani7

Lani7

Nobody
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
80933 München
Auto
Mazda 626 GD, 2.0l i, Bj. 1991
KFZ-Kennzeichen
Danke dir!!😉
Ja muss mich erst beruhigen (hab so eine Wut auf den) !!
LG Liana
 
Thema:

HILFE benötigt

HILFE benötigt - Ähnliche Themen

1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
Welcher 3er für Kurzstrecke?: Hallo, ich bräuchte dringend einen Input von Euch- wäre nett 8) Ich fahre seit gut 2 Jahren einen Mazda 3 BK EZ´04 mit dem 150 PS Agregat...
Oben