121 (DB) Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil)

Diskutiere Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen, mein Ei verliert in Wasserpumpennähe Kühlwasser, die Ursache war recht schnell gefunden, nur kenne ich das Ersatzteil nicht. In der...

1. #1 rokosbrokos, 25.10.2018
    rokosbrokos

rokosbrokos Neuling

Hallöchen,
    mein Ei verliert in Wasserpumpennähe Kühlwasser, die Ursache war recht schnell gefunden, nur kenne ich das Ersatzteil nicht. In der Werkstattanleitung, die ich auf englisch habe, wird es als "bypass pipe" bezeichnet. In den gängigen KFZ-Shops finde ich lediglich nur Schläuche fürs Kühlsystem. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Wie nennt man das auf deutsch und wie könnte ich da rankommen? an der Dichtung lag es leider nicht, das Rohr ist wohl über die Jahre durchgeknuspert...
    Würde mich über jeden Rat freuen
    MFG rokosbrokos

Anhänge:

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Schick mir mal deine VIN. Vielleicht kann ich helfen.

Thema:

Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil)

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  2. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  3. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  4. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5

Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5: Hallo, die Gangwechsel der Automatik bei meinem Auto gehen eigentlich ziemlich flüssig einher. Allerdings ist das Hochschalten vom 4. in den 5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden