Hilfe beim Kauf eines 323F

Diskutiere Hilfe beim Kauf eines 323F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich brauche Hilfe von Mazdacracks.Ich habe einen 323f Bj 3/95 102tsd km tiefer,Alus,195er ,2.hd. ,in rot,div,Extras Radio CD...

Anonymous

Hallo
ich brauche Hilfe von Mazdacracks.Ich habe einen 323f Bj 3/95 102tsd
km tiefer,Alus,195er ,2.hd. ,in rot,div,Extras Radio CD Wechsel,Standheizung,Zentralverr. mit Fernbed.,el.Fenster,also einiges
an Extras.Der Zahnriemen ist alt kommt neu wie auch der HU/ASU.
Der Wagen ist von Pr.und macht keinen ala Händler aufpolierten Eindruck
sondern macht einen liebevoll gepflegten eindruck.Ein Auto mit einem
Kratzer (7cm )ansonsten liebevoll gehegt,die Tochter durfe ihn 3x fahrn.
Er ist 2. Hd.Der Preis ist 3200€.Für mich als Mazda Neuling war der Ausschlag für Mazda seine sprichwörtliche Qualität und der Spaß eines
attraktiv aussehenden Autos.Da ich nur 5-6tsd.Km im Jahr fahre hoffe
ich das ich an so einem Auto lange spaß habe.Wie sind eure erfahrung
mit dem 323f in dem Alter ist so ein Kauf empfehlenswert,ist das Preis/
leistungsverhältnis gut?Bremsscheiben und Auspuff sind neueren Datums.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt mit euerer Erfahrung.
Freddy
 

schwedenclassic

Hallo,
ich habe einen 323 fBA aus 1996 und heute die 240 tkm geschafft. Motor ist wie neu und ich fahre den Wagen untertourig mit Superbenzin. Schnelles Schalten und das wars auch schon. Der Preis ist in Ordnung. Hier in Stralsund zahlt man deutlich mehr. Bis zu 5500 Eus rufen die Händler für das Modell auf.

Grüße aus Stralsund
Oliver
 

Anonymous

Hi

Hi Schwede
ja ich glaunb auch das es OK geht ,morgen kommt das gute Stück aus
der Werkstatt.Zahnriemen evtl. wenn erforderlich Wasserpumpe,
Getriebe u Motoröl neu.Ich hoffe das ich damit lange Spáß habe ,
MFG vom Pott an die Ostsee
Freddy
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi Freddy, hast Ihn schon gekauft? Ich würde den Preis auf alle fälle noch drücken da ist noch was drin.
 

Anonymous

Gekauft

Hi Dom
ich hab ihn gekauft,wir hatten keinen Vertrag bisher nur pr Absprachen.
Normal hätte ich versucht zu handeln,aber es war ein geschäft Vertrauen
gegen Vertrauen.Ich hab gesagt wenn du das alles machst und mir einen
supi gepflegten 323F gibst gekommst du das Geld was vereinbart ist.
Da wir nichts schriftliches bisher hatten könnte ich noch versuchen zu
handeln,fänds aber unfair,weil ich glaube das diese Werte noch was zählen.Ich glaube einfach das ich so ein gutes Fahrzeug so schnell nicht
finde und so ein Kauf ist immer Vertrauenssache.
Ein lieben Gruß aus dem (Ruhr)Pott
Freddy
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Wenn beide damit zufrieden sind, ist es ja kein Problem dann ist es ein gutes Geschäft :) viel Spaß damit
 
manu08

manu08

Einsteiger
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
Alsfeld
Auto
Mazda 323 S
bin ich der gleichen meinung
viel spaß mit dem auto
 
Thema:

Hilfe beim Kauf eines 323F

Hilfe beim Kauf eines 323F - Ähnliche Themen

Mazda 323F Exclusive - bitte um Hilfe: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und da ich ein Angebot über einen Mazda 323F Exclusive habe, möchte ich um Eure...
Oben