Hilfe beim Flammschutzringe wechseln

Diskutiere Hilfe beim Flammschutzringe wechseln im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von den erfahrenen Mechanikern hier. Seit 9 Monaten und 20.000km fahre ich einen GH 2.2 Diesel mit 185 PS. Bin...

1. #1 MmmmBobby, 06.01.2016
    MmmmBobby

MmmmBobby Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi, W123 230CE, Ford S-Max
    Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von den erfahrenen Mechanikern hier.
    Seit 9 Monaten und 20.000km fahre ich einen GH 2.2 Diesel mit 185 PS. Bin selber Kfz Meister bei Mercedes.
    Leider macht ein Injektor probleme (tropft nach). Deshalb hatte ich sie ausgebaut und bei Bosch ,zur Überholung, abgegeben.
    Jetzt wollte ich die Flammringe wechseln, nur sind da keine. Nix an den Injektoren und nix im Kopf.
    Sitzen die evtl unter einer weiteren Hülse die gezogen werden muss? Habe vorhin ein merkwürdiges Bild im Netz gefunden.
    Der Wagen hat wohl mal eine neue Steuerkette bekommen, nicht das die Vergessen wurden.
    ich hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß, Bob

2. #2 Nichtraucher, 06.01.2016
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
  3. #3 MmmmBobby, 06.01.2016
    MmmmBobby

MmmmBobby Einsteiger

Auto:
    Sind die wie bei jedem anderen Diesel direkt zwischen Injektor und Kopf?Weil bei meinem war da nichts.
    Kann doch nicht sein das ca 40.000km ohne Dichtungen gefahren wurde.:?:

4. #4 Nichtraucher, 06.01.2016
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Ja klar, bei Mercedes ist das nicht anders, oder?

5. #5 MmmmBobby, 06.01.2016
    MmmmBobby

MmmmBobby Einsteiger

Auto:
    Ja richtig, deswegen bin ich ja mehr als verwundert. Dieses Bild hat mich dann noch mehr verwirrt. Injektor   Einspritzung.jpg

6. #6 SpeedMaz, 06.01.2016
    SpeedMaz

SpeedMaz Stammgast

Auto: