Hilfe beim Flammschutzringe wechseln

Diskutiere Hilfe beim Flammschutzringe wechseln im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von den erfahrenen Mechanikern hier. Seit 9 Monaten und 20.000km fahre ich einen GH 2.2 Diesel mit 185 PS. Bin...

1. #1 MmmmBobby, 06.01.2016
    MmmmBobby

MmmmBobby Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi, W123 230CE, Ford S-Max
    Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von den erfahrenen Mechanikern hier.
    Seit 9 Monaten und 20.000km fahre ich einen GH 2.2 Diesel mit 185 PS. Bin selber Kfz Meister bei Mercedes.
    Leider macht ein Injektor probleme (tropft nach). Deshalb hatte ich sie ausgebaut und bei Bosch ,zur Überholung, abgegeben.
    Jetzt wollte ich die Flammringe wechseln, nur sind da keine. Nix an den Injektoren und nix im Kopf.
    Sitzen die evtl unter einer weiteren Hülse die gezogen werden muss? Habe vorhin ein merkwürdiges Bild im Netz gefunden.
    Der Wagen hat wohl mal eine neue Steuerkette bekommen, nicht das die Vergessen wurden.
    ich hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß, Bob

2. #2 Nichtraucher, 06.01.2016
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
  3. #3 MmmmBobby, 06.01.2016
    MmmmBobby

MmmmBobby Einsteiger

Auto:
    Sind die wie bei jedem anderen Diesel direkt zwischen Injektor und Kopf?Weil bei meinem war da nichts.
    Kann doch nicht sein das ca 40.000km ohne Dichtungen gefahren wurde.:?:

4. #4 Nichtraucher, 06.01.2016
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Ja klar, bei Mercedes ist das nicht anders, oder?

5. #5 MmmmBobby, 06.01.2016
    MmmmBobby

MmmmBobby Einsteiger

Auto:
    Ja richtig, deswegen bin ich ja mehr als verwundert. Dieses Bild hat mich dann noch mehr verwirrt. Injektor   Einspritzung.jpg

6. #6 SpeedMaz, 06.01.2016
    SpeedMaz

SpeedMaz Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5L 88PS
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
    Die kommem wie bei jedem anderen Hersteller auch direkt auf den Injektor, diese werden dann in den Zylinkerkopf gesteckt und verschraubt.
    Wie man allerdings 40.000KM ohne Dichtungen fahren kann, ist mir noch unschlüssig.
    Jedenfalls kannst du dann jetzt wahrscheinlich deine Ölwanne abbauen und dein Ölsieb reinigen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema: Hilfe beim Flammschutzringe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flammendichtungsring wechseln cx7

,
  2. dichtRing düsenschacht mazda 6 gg1 wechseln

,
  3. mazda cx 5 außenspiegel abbauen

,
  4. flammringe wechseln,
  5. ölsieb reinigen mazda 6 gh 2.2 diesel ,
  6. flammenschutz dichtung mazda 3,
  7. flammschutzringe mazda
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Flammschutzringe wechseln - Ähnliche Themen

1. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  2. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  3. Mazda3 (BM) Leichtes Ruckeln beim Gas geben

Leichtes Ruckeln beim Gas geben: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, bin ich seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM - 165 PS (BJ 2013). Leider habe...
  4. Mazda3 (BL) Notlauf beim Beschleunigen

Notlauf beim Beschleunigen: Hallo, ich habe das seit einer Weile das Problem, dass mein Mazda 3 BL von 2011 mit 108.000 km (1.6 MZR-CD Schaltgetriebe) auf der Autobahn in den...
  5. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden