Hilfe beim Einbaudes E-Satzes der Anhängerkupplung

Diskutiere Hilfe beim Einbaudes E-Satzes der Anhängerkupplung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin gerade dabei eine Anhängerkupplung in meinem Mazda 3, Bj. 2003, einzubauen. Beim Einbau der Kupplung haben sich keinerlei...

1. oliti

oliti Einsteiger

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Anhängerkupplung in meinem Mazda 3, Bj. 2003, einzubauen. Beim Einbau der Kupplung haben sich keinerlei Probleme ergeben.

Ich will nun den E-Satz im Kofferraum anschliessen und bin nun auf der verzweifelten Suche nach einem Dauerplus bzw. nach dem Kabel für die Nebelschlußleuchte. Das Ganze müsste irgendwo links im Kofferraum angeschloßen werden.

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte nur die Farben der Drähte.

Gruß oliti

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dauerplus gibt es eigentlich bei kaum einem Fahrzeug direkt im Kofferraum. Darf ich fragen, für was du das brauchst? Ich denke, für den Kühlschrank im Wohnwagen, oder? Ist eigentlich das einzige, was an Anhängern Dauerplus braucht. Dafür würde ich aber direkt eine neue Leitung von der Batterie weg ziehen - mit eigener Absicherung im Abstand von max. 20cm von der Batterie entfernt! Alle anderen Leitungen sind für die Stromaufnahme nicht ausgelegt, sollten daher auch nicht für sowas zweckentfremdet werden. Da kann schnell mal ein unbeabsichtigtes Lagerfeuerchen in der Größe deines Autos passieren!

Für die Nebelschlussleuchte: ebendiese anmachen und dann mit Messgerät kucken! ;)

Thema:

Hilfe beim Einbaudes E-Satzes der Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbaudes E-Satzes der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  2. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  3. Mazda 3 BM Spoilerlippe / Seitenschweller aus E-Bay

Mazda 3 BM Spoilerlippe / Seitenschweller aus E-Bay: Hallo zusammen,✌ Habe noch fragen zu Mazda 3BM/BN spoilerlippe / Seitenschweller . Also ich finde hier nichts von Teilegutachten oder ABE, hat...
  4. Mazda3 (BK) Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen

Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen: Grüß euch! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den 1.6L Dieselmotor (90PS) abstelle, egal wie warm oder wie kalt der Motor ist: Sobald ich den...
  5. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden