Hilfe beim Autokauf M5

Diskutiere Hilfe beim Autokauf M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Freunde aus dem Mazda5-Forum, nun ist meine Entscheidung endgültig gefallen. Ich bleib der Marke treu und ein Mazda 5 soll es aus...

1. #1 bombaci, 09.07.2010
    bombaci

bombaci Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes SL xxx
    Hallo Freunde aus dem Mazda5-Forum,

nun ist meine Entscheidung endgültig gefallen. Ich bleib der Marke treu und ein Mazda 5 soll es aus Platzgründen werden. Hauptentscheidungsgrund sind die tollen Schiebetüren.

Nun hab ich mir mehrere Modelle ausgesucht. Kann mich jedoch nicht entscheiden wegen der gelaufenen Kilometer.

Sind die M5 genau so zuverlässig wie die meisten anderen Modelle ? Auf welche Kinderkrankheiten muss ich achten ?

Pkw-Inserat: Detailansicht
    hier z.B. , ist der schon zuviel gelaufen ? was sagt ihr ?

das ist ein Benziner. So nun Benzine oder Diesel. Ich fahre im Jahr um die 20.000 Tkm überwiegend Stadt.

wieso hat der nur 110 PS ??? Gab es so eine Ausführung überhaupt ?

Überl viele Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. Sagt mir bitte auf was ich ganz genau achten muss bei diesem Modell. Danke.

2. #2 Bajas60, 09.07.2010
    Bajas60

Bajas60 Mazda-Forum User

Auto:
    Kein Mazda 5 MZR- CD Top 2,0 l 105 kW mehr
    Haben wir hier im Forum schon 1000x durchgekaut. Selbst mal suchen ist doch nicht so schwer. Ist aber nicht bös gemeint von mir. Nur man hat einfach keine Lust mehr immer das gleiche hier zu lesen.

3. #3 bombaci, 10.07.2010
    bombaci

bombaci Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes SL xxx
    ich weiß das es zahlreiche themen gibt, aber ich habe eher auf eine empfehlung gehofft weil ich auch 4 autos gelistet habe.

nehm du es mir auch nicht böse, aber dann ließ es dir nicht durch und schreib auch keine antwort ^^

4. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Servus bombaci,

also ich glaube bei viel Stadtverkehr könntest du mit dem Diesel Probleme bekommen (DPF).

Meine Favoriten wären die 2 Silbernen Benziner. Der eine hat ja 145 PS und der andere 116. Am besten mal hin und beide Probefahren.
    Was auch nicht unwichtig ist der mit 145 PS steht ja bei einen Mazda Händler. Da kannst ja gleich nachfragen, ob die Aktionen Türschlösser Tausch Schiebtüren und Hitzeblech mit geänderten Auspuff durchgeführt wurden.

Achtung an den vorderen Türen unten auf Kantenrost achten.

Gruß dietzi

5. #5 Bajas60, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    Bajas60

Bajas60 Mazda-Forum User

Auto:
    Kein Mazda 5 MZR- CD Top 2,0 l 105 kW mehr
    ...wie könnte ich dir böse sein. Aber warum soll ich nicht auf dein Posting antworten dürfen. Hier durfte bis jetzt jeder, in nicht beleidigender Form, auf jedes Posting antworten. Pustest dich ganz schön auf. Ich verzeihe dir aber...bei diesem Wetter ist das entschuldbar.
    Trotzdem ist die Aussage"...aber dann ließ es dir nicht durch und schreib auch keine antwort", amüsant.

Thema:

Hilfe beim Autokauf M5

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Autokauf M5 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. 121 (DB) Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil)

Hilfe beim Kühlsystem (Ersatzteil): Hallöchen, mein Ei verliert in Wasserpumpennähe Kühlwasser, die Ursache war recht schnell gefunden, nur kenne ich das Ersatzteil nicht. In der...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie

Brauche Hilfe beim Kauf einer neuen Batterie: Hallo Nach nunmehr 8 Jahren hat meine alte ( ich spreche von meiner Autobatterie :lol: ) schön langsam ausgedient. Ab und zu leistet sich meine...
  5. Hilfe beim Autokauf M3 oder MPS ?

Hilfe beim Autokauf M3 oder MPS ?: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da ich von euch dringend einen Rat benötige. Da ich vor wenigen Wochen mit meinem 323 nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden