Hilfe bei USB Box anschluss?

Diskutiere Hilfe bei USB Box anschluss? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe mir bei der Bucht eine neue USB Box gekauft um USB usw. anzuschließen, nur als ich ihn jetzt bekommen habe die Ernüchterung. Laut...

1. #1 Martin81, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Martin81

Martin81 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 SPC Topline 2,0l Diesel 136PS
    Hallo, habe mir bei der Bucht eine neue USB Box gekauft um USB usw. anzuschließen, nur als ich ihn jetzt bekommen habe die Ernüchterung.
    Laut Anleitung kann ich ihn nur Statt meinem 6fach Wechsler anschließen, jetzt meine Frage an euch, hat ihn schon jemand dazugebaut damit ich man ihn zb. am Tape anschließen kann oder habe auch mal irgendwo gelesen das es irgendwie mit 2 x auf CD drücken geht.

Bitte um Hilfe würde gerne die Box bei mir installieren oder gibt es da etwas besseres? Wichtig ist mit das ich es über die Fernbedieung am Lenkrad steuern kann.

Hier der Artikel den ich meine

eBay Österreich: DMC SD USB Aux MP3 Wechsler Mazda 3 5 6, 323, RX8 (Artikel 160456359965 endet 13.08.10 23:02:19 MESZ)

Bitte um schnelle Hilfe sonst schicke ich es wieder zurück.

BZW. hat jemand die Sprengzeichnung des Autoradios und Wechsler (BOSE) vielleicht kann man da ja rausfinden auf welchem Pin ich was dazuschliesen muß.

Danke

Hier die Fotos von der Anleitung:

http://666kb.com/i/blahwdgmblg0xuots.gif
    http://666kb.com/i/blahxx0ys0vghjmls.gif
    http://666kb.com/i/blahygol3uq8c02sw.gif

mfg

Martin81

EDIT: Hat sich erledigt, funkt einwandfrei, da der hintere Steckplatz beim Radio immer frei ist (ausser vielleicht wenn ein DVD Navi dran hängt)

Thema:

Hilfe bei USB Box anschluss?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei USB Box anschluss? - Ähnliche Themen

1. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  4. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  5. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden