Hilfe bei EG Übereinstimmungsbescheinigung

Diskutiere Hilfe bei EG Übereinstimmungsbescheinigung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Freunde Ich komme nicht weiter. In der EG Übereinstimmungsbescheinigung steht für meinen MAZDA 6 SW 2.0 SKYACTIV-G (GH), 121kw (7118 / AFP /...

1. #1 nakor444, 08.10.2017
    nakor444

nakor444 Neuling

Hallo Freunde
    Ich komme nicht weiter. In der EG Übereinstimmungsbescheinigung steht für meinen
    MAZDA 6 SW 2.0 SKYACTIV-G (GH), 121kw (7118 / AFP / 00036)
    in Zeile35 225/45R19 92W, 19x7 1/2J ET45 und
    in Zeile52 225/55R17 97V, 17x7 1/2J ET 50 wahlweise

die Kalkulatoren auf den Online Seiten (mit Eingabe HSN/TSN) weisen mir immer einen
    215/55R17 aus. Darf ich den den auch fahren obwohl er in der EGÜ nicht erwähnt wird.
    Vielen Dank
    Norbert

2. #2 tuerlich, 08.10.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Denke dann wird in deren Papieren der Räder angegeben sein, dass diese mit ABE eintragungsfrei zu nutzen sind!

Kopier doch mal den Link des Gutachtens hier herein!

Da Du noch keine Links Posten darfst, einfach ein w von www entfernen oder einen Punkt durch nen Unterstrich ersetzen!

nakor444 gefällt das.
  3. #3 nakor444, 08.10.2017
    nakor444

nakor444 Neuling

Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich finde es so toll, das mir hier so schnell geholfen wird.
    Leider verstehe ich nicht ganz was du mit dem Gutachten meinst. Etwas die Angebote der Onlinehändler.
    Aber das kannst du ja nicht meinen.Es tut mir leid, kannst du es noch mal konkretisieren Danke
    Norbert

4. #4 nakor444, 08.10.2017
    nakor444

nakor444 Neuling

Sorry ich habe Kalkulator und Konfigurator verwechselt.
    Es muß natürlich heißen Konfigurator
    N.

5. #5 tuerlich, 08.10.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Meist ist bei den Konfiguratoren ein direkter Link zu den Gutachten per PDF!

Ansonsten sag doch einfach mal wie der Felgenhersteller und der Typ des Rads heißt, dann kann man selbst mal fix nachschauen!

6. #6 nakor444, 08.10.2017
    nakor444

nakor444 Neuling

Ich habe jetzt bei mehreren Anbietern reifen.com,reifendirekt,felgenoutlet,onlinereader.de)die suche wiederholt und ich muß sagen er bietet immer wieder andere Reifengrößen an, obwohl ich fast der Meinung bin die gleichen Daten verwendet zu haben. Aber das ist nicht so schlimm, man kann ja per Hand dann noch auf die 225 gehen, und die sollte man warscheinlich dann auch verwenden, wenn sie in der EGÜ angegeben werden.Ich möchte mich für deine Mühe bedanken und werde sie dann so bestellen.
    Schönen Abend und Danke
    Norbert

Thema: Hilfe bei EG Übereinstimmungsbescheinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übereinstimmungsbescheinigung mazda

,
  2. eg übereinstimmungsbescheinigung mazda 6

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei EG Übereinstimmungsbescheinigung - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  5. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden