Hilfe bei Airbag-leuchte

Diskutiere Hilfe bei Airbag-leuchte im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...

1. #1 Welzi03, 07.07.2019
    Welzi03

Welzi03 Einsteiger

Moin
    Ich habe den Fehlercode
    B1934
    Und die airbag Leute blinkt wie folgt

1x, 9x dann Pause und von vorne
    Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese dauerhaft an bleibt

Mein m6 ist 7118 AAK

Könnt ihr helfen, habe schon viel im. Netz gesucht aber nix passendes gefunden.

MFG

Anhänge:

2. hjg48

hjg48 Stammgast

3. #3 Welzi03, 07.07.2019
    Welzi03

Welzi03 Einsteiger

Die sind schon vor 4 Monaten gewechselt worden :)

4. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Du hast also noch Gewährleistung auf die Arbeit und fragst lieber in einem Forum, statt der Wertkstatt?

5. #5 Welzi03, 07.07.2019
    Welzi03

Welzi03 Einsteiger

Wollte nur wissen ob es daher kommt

6. #6 Skyhessen, 07.07.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Fehlercode B1934 bedeutet "zu niedriger Widerstand im Airbagmodul".
    Beim Fahrerairbag handelt es sich um einen zweistufigen Airbag, das heisst, es gibt zwei Zündpillen, eine die den Bag weniger und eine, die den Bag mehr aufbläst. Bei Personen, die sehr nah am Lenkrad sitzen wird nur die kleine Stufe gezündet. Es gibt einen Sitzpositionssensor am Fahrersitz den das Airbag Steuergerät auswertet. Wahrscheinlich liegt der Fehler an schlechtem Kontakt der Steckern oder Kabel zu den beiden Zündstufen des Fahrerairbags?

Thema:

Hilfe bei Airbag-leuchte

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Airbag-leuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  4. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  5. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden