Hilfäää.. is das normal?;)

Diskutiere Hilfäää.. is das normal?;) im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Halloooo erstmal zusammen.. also habe mir vor kurzem einen mx5 gekauft, habe allerdings noch keinen führerschein ( ^^ ) bin gerade dabei ihn zu...

1. cRuSh

cRuSh Guest

Halloooo erstmal zusammen.. also habe mir vor kurzem einen mx5 gekauft, habe allerdings noch keinen führerschein ( ^^ ) bin gerade dabei ihn zu machen. nun bin ihn schon öfters mit meinem cousin gefahren, und irgendwie wird bei meiner kleinen der Ganghebel heiß, bei dem leder unten. naja nicht direkt heiß, aber sehr warm was mich irgendwie beunruhigt..

wäre dankbar wenn mir jemand nen tipp geben könnte woran es liegen kann ;)

vielen dank im voraus ;)

cR

2. #2 Anniversary, 13.09.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Getriebe ist beim MX-5 ja direkt unter dem Schalthebel und da wird es halt a bissl warm, zudem auch der Auspuff an der linken Seite des Mitteltunnel vorbeigeführt ist wird des Effekt nochmals verstärkt.

Welches BJ, Type ??

3. #3 ibk-werner, 16.09.2005
    ibk-werner

ibk-werner Neuling

Ja das ist normal, du kannst aber mit hilfe einer Dämmatte unter der Mittelkonsole die Hitze ein bischen abblocken.. was auch noch ein grund sein kann ist das eventuelle die gummimanschette unter der Mittelkonsole wo der ganghebel aus dem getriebe kommt gerissen ist.. dann kann da auch warme luft aufsteigen.

Aber eine generelle erwärmung des Kardantunnels ist normal.

@erstes Auto... bin stolz auf Dich ;)

Thema:

Hilfäää.. is das normal?;)

Die Seite wird geladen...

Hilfäää.. is das normal?;) - Ähnliche Themen

1. Ganzjahresreifen beim Mazdahändler überteuert oder normal

Ganzjahresreifen beim Mazdahändler überteuert oder normal: Hallo, habe mir vor kurzem, wie in meinem Vorstellungstread geschrieben, einen Mazda 3 gekauft. Das Auto hatte von Werk aus 215/45/18...
  2. Mazda3 (BK) Tachobeleuchtung normal?

Tachobeleuchtung normal?: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen gebrauchten Mazda 3 BJ. 2008 als Nachfolger zu meinem Mazda 323. Der ist leider in die ewigen Jagdgründe...
  3. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  4. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  5. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden