Hiho

Diskutiere Hiho im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, mein Name ist Benny und ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines MX-5 NB/fl mit 1,6 l der Wagen hat mir shcon viel Spaß im Schnee...

1. #1 huckybabe, 29.01.2017
    huckybabe

huckybabe Neuling

Auto:
    MX-5 NB
    Hallo Leute,

mein Name ist Benny und ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines MX-5 NB/fl mit 1,6 l
    der Wagen hat mir shcon viel Spaß im Schnee und oben ohne bereitet und ich will hoffen, dass das auch so bleibt.

Ich freue mich auf die Gemeinschaft, da ich in Vergangenheit immer stets gute Erfahrungen mit KFZ-Foren machen durfte:)

Grüße aus Berlin

Benny

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Benny! :cheesy:
    Herzlich willkommen im Mazda-Forum und viel Spaß mit deinem Mixxer. :thumbs:

3. #3 2000tribute, 30.01.2017
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Benny...:winke:

Willkommen im "Club" und gute "Erfahrungen" mit deinem offenen Freund....:cheesy:

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

Thema:

Hiho

Die Seite wird geladen...

Hiho - Ähnliche Themen

1. HiHo aus Franken

HiHo aus Franken: Ein herzliches Hallo in die Runde der Mazda Fahrerinnen und Fahrer! Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Renault Coach Bj. 1996 getrennt...
  2. HiHo

HiHo: Bin der Toni 18 Jahre jung mache ne Ausbildung zum Anlagenmechaniker und komme aus Zeuthen nahe Königs Wusterhausen ;) und bin seit ca. 2 Monaten...
  3. Hiho

Hiho: Huhu, Ich heiße Johnny, bin 20 Jahre jung, komme aus Wien und bin seit 7.9 glücklicher Mazda besitzer!! Es ist ein Mazda 323F Evision...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden