HIHIHILFE MX5

Diskutiere HIHIHILFE MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Raum München....brauche neuen Kat und einen Mechaniker,der ihn einbaut.Faire Bezahlung.

1. coco

coco Neuling

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Raum München....brauche neuen Kat und einen Mechaniker,der ihn einbaut.Faire Bezahlung.

2. #2 chrisil, 23.01.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo coco,

welchen MX-5 hast du: NA, NB, NC, Facelift davon oder nicht? Motor? Baujahr?

Gruss,
    Chris

coco gefällt das.
  3. #3 Nihonsha, 24.01.2020
    Nihonsha

Nihonsha Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 NC 2.0 Coupe Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    Siehe hier: Ausleseproblem Antworten bei ausführlicher Hilfe gibt es nicht...

coco gefällt das.
  4. coco

coco Neuling

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    danke für die Nachricht...ich habe einen MX5 Bj 2000,NB,205/km,Benzin,Lambdasonde ist ausgewechselt(nach Kat)...vor Jahren wurde der Auspufftopf und Kat ausgetauscht,seitdem irgendwie nicht ganz ok...Motorleuchte ständig,Fahrgeräusch gut,Abzug ok.....Sportauspuff(hat 2 untersch.Röhren)?

5. coco

coco Neuling

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    danke!!Bj2000,Benzin,fährt 205,untersch.2 Röhren am Auspuff,Motorleuchte ständig,Lambdasonde nach Kat vor ca.3 Jahren ausgetauscht,Kupplung,Klopfersensor,Kurbelwellendichtung neu.....nach KatLambdasonde?,Kat?wenn ja,welchen?IL ok?Bist Du Mechaniker?

6. coco

coco Neuling

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn ich wieder auf die Welt komme,mache ich erst mal eine Mechanikerlehre....bin immer wieder aufgeschmissen,weil ich von der Autotechnik keine od.wenig Ahnung habe,aber viel und gern fahre...viel Geld in Werkst.(Auto Eder,Duran)u.Mechaniker investiert und viel war sicher falsch bezahlt.Ich möchte eine Werkst.die Zusammenhänge kapiert und so repariert,dass es nachhaltig ist und keine "Flicken genäht "werden,(hab gelesen,dass die Lambdasonde vor Kat mit der Heizung zu tun hat(also wenn Heizung zu viel heizt,und die Klimaanl.im Sommer nicht arb.), ist viell.diese Lambdasonde defekt?)....wegen Klirren(wenn er kalt ist beim Start) wurde der Keilriemen gewechselt,klirrt weiter....will den alten Mx5 behalten,aber wird schon langsam teuer....

7. #7 chrisil, 24.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    chrisil

8. coco

coco Neuling

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    NEEEEIIIIN!

9. coco

coco Neuling

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    sind moderate Preise.DANKE.und wo finde ich einen Mechaniker od.eine günstige Werkstatt im Raum München?Hast Du da auch einen Tipp?kann mich zusätzlich mit einem Bild od.einer Grafik revanchieren....Grüße und schönes Wochenende!

10. #10 chrisil, 24.01.2020
    chrisil

11. coco

coco Neuling

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke

12. #12 driver626, 26.01.2020
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kleiner Hinweis:
    Wenn bei der Lambda-Sonde von Heizung die Rede ist, dann hat das nix mit der Innenraum-Heizung oder -Klima zu tun.
    Die Sonde hat eine eigene interne Heizung, damit sie schneller auf Temperatur kommt und richtig misst (genauer kann ich es auch nicht erklären).

Thema:

HIHIHILFE MX5

Die Seite wird geladen...

HIHIHILFE MX5 - Ähnliche Themen

1. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  2. MX5 NC-FL 160.000er Inspektion

MX5 NC-FL 160.000er Inspektion: Hallo, mein MX5 NC-FL Kaminari Coupe hätte letztes Jahr im Juli seine 160.000er Inspektion haben müssen. Da ich aber jetzt nach 8 1/2 erst...
  3. Bremsen Probleme Mx5 Nbfl

Bremsen Probleme Mx5 Nbfl: Hallo erstmal, Ich habe mir vor knapp drei Monaten einen Mazda Mx5 Baujahr 2002 zugelegt. Er stand bis heute in der Garage und ich habe ihn heute...
  4. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  5. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden