High/Low Converter

Diskutiere High/Low Converter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Möchte an meinem orig.CD-Radio im Premy eine Bass anschliessen. Muss aber einen Converter dazwischen klemmen. Nun meine Verständnissfrage......

1. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    Möchte an meinem orig.CD-Radio im Premy eine Bass anschliessen.
    Muss aber einen Converter dazwischen klemmen.
    Nun meine Verständnissfrage...
    Wenn ich den Converter an die Lautsprecher anschliesse kann ich das Paar ja nicht mehr nutzen! Muss dann dafür eine Vierkanal anklemmen. Und einen zweiten Converter für den Bass?
    Ist das soweit richtig...
    mfg Olli

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, wenn du nur 2 kanäle abklemmst, dann gehts auchs so, also nur ne endstufe für den bass. müßtest dann halt auf die hinteren kanäle verzichten, was ich nicht weiter schlimm finde, da vorne zählt und entscheidend für die musikwidergabe ist.

3. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    danke für den Tipp...
    Hab gerade mal bisschen im Netz gestöbert!
    Ich bin auch bei einem Gerät hängen geblieben, was meinen vorstellungen sehr entspricht.
    XETEC USC-EVO
    Ausstattung sehr gut Preis angemessen.
    mfg

Thema: High/Low Converter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. high low adapter mazda 6 www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

High/Low Converter - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?

Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?: Hallöchen Mitglieder Ich habe eine Frage an euch und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorerst möchte ich schoneinmal sagen, dass ich...
  2. Radio umrüsten für low ausgänge?!

Radio umrüsten für low ausgänge?!: Hallo, ich hab nen M6 GG ausm 2002er Jahr, keine Bose anlage, und ich brauch für ein gscheites Signal low Ausgänge für die Endstufe. Hab auf...
  3. Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage

Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
  4. car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror

car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror: Hi @all, heute haben wir für meine Frau den Mazda 2 Attraction (=Exclusive Line) Vertrag unterzeichnet, daher sind wir neu im Mazda unterwegs ;-)...
  5. MX-5 (NA) Low Profile Kit / Doppelscheinwerfer

Low Profile Kit / Doppelscheinwerfer: Hallo aus Hannover, ich möchte mir o. g. Set für meinen NA zulegen. Habe so ein Teil bei IL gefunden, ist mir aber zu teuer. 2 Fragen: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden