High/Low Converter

Diskutiere High/Low Converter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Möchte an meinem orig.CD-Radio im Premy eine Bass anschliessen. Muss aber einen Converter dazwischen klemmen. Nun meine Verständnissfrage...
dieter

dieter

Neuling
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Auto
Mazda Premacy 2.0 Sportive
KFZ-Kennzeichen
Möchte an meinem orig.CD-Radio im Premy eine Bass anschliessen.
Muss aber einen Converter dazwischen klemmen.
Nun meine Verständnissfrage...
Wenn ich den Converter an die Lautsprecher anschliesse kann ich das Paar ja nicht mehr nutzen! Muss dann dafür eine Vierkanal anklemmen. Und einen zweiten Converter für den Bass?
Ist das soweit richtig...
mfg Olli
 
#
schau mal hier: High/Low Converter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hi, wenn du nur 2 kanäle abklemmst, dann gehts auchs so, also nur ne endstufe für den bass. müßtest dann halt auf die hinteren kanäle verzichten, was ich nicht weiter schlimm finde, da vorne zählt und entscheidend für die musikwidergabe ist.
 
dieter

dieter

Neuling
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Auto
Mazda Premacy 2.0 Sportive
KFZ-Kennzeichen
danke für den Tipp...
Hab gerade mal bisschen im Netz gestöbert!
Ich bin auch bei einem Gerät hängen geblieben, was meinen vorstellungen sehr entspricht.
XETEC USC-EVO
Ausstattung sehr gut Preis angemessen.
mfg
 
Thema:

High/Low Converter

High/Low Converter - Ähnliche Themen

Mazda3 2006 (BK) Stocked Radio Subwoofer bei Max kein TON!: Moin, Mir wurde in meinem Mazda3 Baujahr 2006 ein Subwoofer mit Endstufe und High Low Adapter angeschlossen. Nun besteht folgendes Problem...
Mazda3 (BK) Keine Display Infos durch Adapter: Hallo zusammen, momentan bin ich dabei in meinem Mazda einige Dinge nachzurüsten, welche ich bisher vermisst habe. Dazu gehört auch ein kleiner...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Runde 16,5 Lautsprecher im Mazda 6 GG: Hi zusammen ich bin seit heute stolzer besitzers seines 6er Kombi bj 04. Da ich in meinen Fahrzeugen davor auch ziemlich viel car hifi technisch...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...

Sucheingaben

high low adapter mazda 6 www.mazda-forum.info

Oben