High - Low adapter anschließen

Diskutiere High - Low adapter anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Halllo zusammen. Da mir der sound nicht ganz ausreicht beim Mazda 6 wollte ich mein Subwoofer vom alten auto einbauen. So da ich mal...

1. #1 chirstian, 22.09.2011
    chirstian

chirstian Neuling

Halllo zusammen.

Da mir der sound nicht ganz ausreicht beim Mazda 6
    wollte ich mein Subwoofer vom alten auto einbauen.

So da ich mal gehört habe das allles soll ich mit einem High-Low adapter machen.
    Hab den Helix AAC gekauft.

ich weiss auch das ich das signal an den Lautsprechern abzweigen muss.
    hab den Gurtstraffe ab-Den Kabelbaum gefunden.

Aber ich hab keine Ahnung welche von den Kabeln die 2 für den Lautsprecher Hinten sind.

Hat da jemand Ahnung davon. es sind 10 Kabeln
    kann das sein das es das schwarze und das Rote(mit weißen streifen ist)

danke für eure antworten .

2. myname

myname Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gj Kombi Facelift, 200+ PS, Bj.2016
    Hey

Es gibt sicher Schaltpläne Für das.

Und das schwarze und rote sind es sicher nicht hab bei mir vorne einen High Low adapter verbaut und die da is keine schwarz und Rot dabei eher gelb grün violett solche sachen.

Wenn du echt nicht findest hinter türverkleidung runter und am LS schauen Welche farbe sie haben.

kuck dich durch

LG myname

3. #3 chirstian, 23.09.2011
    chirstian

chirstian Neuling

danke hab schon gefuden. danke.

was mir größeren probleme sind, dass ich vom Motorraum mit dem Stromkabel nicht in den Fahrerraum komme.?

danke christian

4. myname

myname Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gj Kombi Facelift, 200+ PS, Bj.2016
    Hey

Oja kommst du sicher.

Schau mal hinterm Handschuhfach ob da wo gumminoppen sind da kommst sicher in den Motorraum.

LG myname

Thema: High - Low adapter anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 high low adapter anschließen

,
  2. highlow adapter mazda 6

,
  3. High low adapter für mazda 6

,
  4. high low adapter anschließen mazda 6
Die Seite wird geladen...

High - Low adapter anschließen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. Mazda6 (GG/GY) Radio USB Adapter

Radio USB Adapter: Hallo kann mir einer sagen, was für ein USB Adapter ich brauche für Mazda6 BJ 07.09.2005 habe einen von Yatour geht aber nicht.
  5. WT-USB01 AUX / USB Adapter für CD-Wechsler

WT-USB01 AUX / USB Adapter für CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden