Hifonics Titan Tx 693 Triax 6x9"

Diskutiere Hifonics Titan Tx 693 Triax 6x9" im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hifonics Titan Tx 693 Triax 6x9" Lautsprecher sind ca. 3 Monate alt, in einem Super Zustand und funktionieren einwandfrei. - PPMembran...

1. #1 sbornik, 22.05.2010
    sbornik

sbornik Neuling

Lautsprecher sind ca. 3 Monate alt, in einem Super Zustand und funktionieren einwandfrei.

- PPMembran

- schwarz verchromte Körbe

- edle Optik

- hervorragender Klang

- 55 mm Mylar-Mittelhochtöner (Triaxe)

- Gewebe-Hochtöner

- 3-Wege Triax-System

- 250 Watt MAX / 125 Watt RMS

- 4 Ohm

- Einbautiefe 80 mm

- Einbauöffnung 222x154 mm

Preis: 50 Euro VB

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hifonics Titan Tx 693 Triax 6x9" - Ähnliche Themen

1. Dauerstrom bem Mazda 5/1,8/TX CR11982

Dauerstrom bem Mazda 5/1,8/TX CR11982: Liebe User/in Bitte hat der Mazda 5/1,8/TX CR11982 einen Dauerstrom mochte eine Kamera Insterlieren. wo ist er zu finden oder sollte ich einen...
  2. TX Plus = MZR DISI ?

TX Plus = MZR DISI ?: Hallo liebe Fachleute, ich fahre zwei Jahren einen Mazda 3 TX Plus (Österreich) ,nun möchte ich den privat verkaufen nur weiß ich die in...
  3. Unterschied Sport TX und GTA

Unterschied Sport TX und GTA: Hallo, Ich hatte bereit einen 2.0 Sport TX aus 2009, dieser hatte 151PS und kein Xenon, sonst Navi und so grundsätzlich alles andere. Jetzt sehe...
  4. Tachobeleuchtung Mazda 3 /SP/1.6/TX BK

Tachobeleuchtung Mazda 3 /SP/1.6/TX BK: Hallo vielleicht könnt Ihr mir helfen, mein Sohn hat sich den o.a. Mazda gekauft, leider fällt die Tachobeleuchtung zeitweise aus. Was kann man...
  5. Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine Bj 2006 - Fensterheber nach Batterietausch defekt

Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine Bj 2006 - Fensterheber nach Batterietausch defekt: Hallo, nachdem meine Batterie vor 3 Wochen eingegangen ist, stand das Auto (Mazda 3 Sport CD110 TX Limousine) ca 1 Woche ohne Batterie. Seither...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden