Hifianlage in Mazda3 (BM)? Wer hat Einbautips für mich?

Diskutiere Hifianlage in Mazda3 (BM)? Wer hat Einbautips für mich? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich möchte mir evtl. in meinen Mazda3 (BM) wieder eine Hifianlage einbauen. Wer hat hierfür ein paar einbautechnische Tips für mich wie...

Mann1979

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo

Ich möchte mir evtl. in meinen Mazda3 (BM) wieder eine Hifianlage einbauen.

Wer hat hierfür ein paar einbautechnische Tips für mich wie z.B.:

-Türverkleidung entfernen?
-Wie/wo am besten die Leitungen von vorn nach hinten legen?
-Durchführung Motorraum zur Batterie?
-Orginalradioanbindung über high-low Adapter?
-Welche Größe/Tiefe an LS hat Platz in der Türe?
-Halbwegs optimalen und einfach zu realisierenden Platz für HT?
-Orginaloptik ist mir sehr wichtig

usw.

Würde mich über Infos sehr freuen.

Besten Dank

Stefan
 
Thema:

Hifianlage in Mazda3 (BM)? Wer hat Einbautips für mich?

Hifianlage in Mazda3 (BM)? Wer hat Einbautips für mich? - Ähnliche Themen

HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
Frage zu Einbau Madza3 (BM) EZ 2014...?: Hallo Ich bin ganz neu hier und nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich wieder zu Mazda zurückgekehrt. Kann mir jemand bezüglich Einbau in...
Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ein Neuer im Forum. Ich bin seit 2,5 Monaten Besitzer eines 2008er NC Niseko, 2,0l. Das Auto war ein Glückstreffer, da er nur...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben