Hifi

Diskutiere Hifi im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi, weiß jemand welche boxengröße in den premacy 2004 rein passen und welche einbau tiefe maximal möglich ist danke

1. mexzx

mexzx Einsteiger

hi,
    weiß jemand welche boxengröße in den premacy 2004 rein passen und welche einbau tiefe maximal möglich ist
    danke

2. um-50

um-50 Guest

Thema:

Hifi

Die Seite wird geladen...

Hifi - Ähnliche Themen

1. Upgrade HiFi im BM

Upgrade HiFi im BM: Ich möchte meinem 3er BM "Black Limited" endlich die HiFi Installation gönnen, die er verdient. Geplant ist ein vollaktiv angesteuertes...
  2. Car HiFi im neuen 3er

Car HiFi im neuen 3er: Da ich jetzt im Januar meinen neuen 3er bekomme, hab ich noch eine Frage zum Verbau der neuen Anlage. Habe das Bose System drin. Hat jemand schon...
  3. Mazda5 (CW) Lautsprechergrößen & Tips für Mazda 5 (CW)

Lautsprechergrößen & Tips für Mazda 5 (CW): Hallo, weiß jemand die Größen der Lautsprecher der vorderen Türen und hinten im Kofferraum des Mazda 5 (CW/BJ 11/2013)?!? Wenn ja, hat...
  4. Demio: HiFi Sound Tip

Demio: HiFi Sound Tip: Hallo! Habe einen Mazda Demio DW anno 2000 am Start, das "Urmodell".. 3 von 4 originalen Lautsprechern waren kaputt.. Das war frustierend,...
  5. MX-5 CD Lese PROBLEM NBFL

MX-5 CD Lese PROBLEM NBFL: Guten Abend Leute! Hab heute endlich meinen MX-5 bekommen und habe mich verliebt! Keine Wünsche blieben mir offen, jedoch hatte ich am Abend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden