Hifi Voodoo

Diskutiere Hifi Voodoo im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ohne Worte!
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Aua aua aua :wall: Nein das gibt's doch gar nicht. Ich musste den Text zweimal lesen!!! Soviel Doofheit in einem Satz gibts doch gar nicht :idiot:
Aber trotzdem irgendwie lustig :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

brain

Is echt ned schlecht.
Am besten gefällt mir der Lebensmittel-Energietransformer
für lächerliche 980,- Euronen.
Das is doch mal ein schäppchen.
Aber der Oberhammer ist daß das tatsächlich welche kaufen.

HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Die ganze Seite ist der Hammer.

Thema:

Hifi Voodoo

Hifi Voodoo - Ähnliche Themen

Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Mazda 323p 1.5 aus 1997 aus 1.ter Hand mit 66.tkm günstig gekauft. Da dies mein erster Mazda ist und...
Inspektionsintervall beim 2021er CX5 G194: Liebe Gemeinde, ich bin etwas perplex. Im Mai habe ich meinen CX5 Ad´vantage(Benziner) abgeholt. Nach 2 oder 3 Tagen habe ich dann mal in den...
SkyActive Diesel Low Oil Pressure: Servus aus Bulgarien! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto und ich bin mit der Mazda 6 nach 2016 (in rotter Farbe) total verliebt...
Mazda3 (BK) vermutlich Kühlwasserpumpe defekt? Oder doch nur Thermostat...?: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 3 BK, 2.0, EZ 11/2006, mir fiel in letzter Zeit auf dass sich meine Kühlwassertemperaturanzeige (geiles Wort...)...
Premacy (CP) Startet erst nach der zweiten oder dritten Schlüsseldrehung: Moin! Ich hab folgendes Problem mit einem Premacy Bj. 2001: Das Auto startet erst nach der zweiten oder dritten Schlüsseldrehung. Beim...
Oben