Hifi Voodoo

Diskutiere Hifi Voodoo im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ohne Worte!
  • Hifi Voodoo Beitrag #1
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
  • Hifi Voodoo Beitrag #2
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Aua aua aua :wall: Nein das gibt's doch gar nicht. Ich musste den Text zweimal lesen!!! Soviel Doofheit in einem Satz gibts doch gar nicht :idiot:
Aber trotzdem irgendwie lustig :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

• Hifi Voodoo Beitrag #3

brain

Is echt ned schlecht.
Am besten gefällt mir der Lebensmittel-Energietransformer
für lächerliche 980,- Euronen.
Das is doch mal ein schäppchen.
Aber der Oberhammer ist daß das tatsächlich welche kaufen.

• Hifi Voodoo Beitrag #4
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Die ganze Seite ist der Hammer.

• Hifi Voodoo Beitrag #5

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Wie kommt ma auf so was :idiot:

Thema:

Hifi Voodoo

Hifi Voodoo - Ähnliche Themen

Antrieb 323 gtr: Hallo ich wollte fragen ob mir jemand genaue Informationen über den Antrieb vom Mazda 323 gtr 1992-94 hat. Alles was ich im Internet finden konnte...
Mögliche Lösung für das Knarzen der Bremsen?: Hallo zusammen! Seit ich mir letztes Jahr meinen 2017er Mazda 6 gekauft habe, bin ich stiller Mitleser hier im Forum, muss mich nun aber mal zu...
Mazda 3 (BP)

Mazda 3 BP Mods

Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Mods: Hallöchen, hier mal ein paar kleine aber feine Mods meines Mazdas :) Also in Worten zsmgefasst habe ich bisher folgendes gemacht: 1...
Alternative: BOSE Lautsprecher reparieren ?: Zum Bereich "Bose-Soundanlage im Mazda" gibt es ja bereits einige informative Themen. Falls es Probleme mit dem Verstärker gibt: Bose-Verstärker...
Mazda 323 P V 1.3 16v Bj97 Lautsprecher Maße: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Mazda 323p 1.5 aus 1997 aus 1.ter Hand mit 66.tkm günstig gekauft. Da dies mein erster Mazda ist und...
Oben