HiFi Umbau im Mazda3 BL MPS - Hilfe bei der Navi Sprachausgabe

Diskutiere HiFi Umbau im Mazda3 BL MPS - Hilfe bei der Navi Sprachausgabe im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo an alle ich hab mir letztes jahr einen neuen 3er mit navi zugelegt. nun möchte ich das werksradio gegen ein anderes austauschen und...

1. #1 LoRd N0n4m3, 10.03.2011
    LoRd N0n4m3

LoRd N0n4m3 Einsteiger

hallo an alle

ich hab mir letztes jahr einen neuen 3er mit navi zugelegt.

nun möchte ich das werksradio gegen ein anderes austauschen und damit meinen geplanten umbau beginnen.

dabei gibt es ein großes problem.... die sprachausgabe des navis über das radio.

weiß jemand an welchem pin des steckers vom radio das tonsignal vom navi anliegt? am besten wäre ein belegungsplan der stecker vom radio.

ich habe schon ettliche stunden im internet mit der suche verbracht.. selbst mein händler kann mir leider nicht helfen :(

liebe grüße

Thema:

HiFi Umbau im Mazda3 BL MPS - Hilfe bei der Navi Sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

HiFi Umbau im Mazda3 BL MPS - Hilfe bei der Navi Sprachausgabe - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Sportfahrwerk bei Mazda3

Sportfahrwerk bei Mazda3: Seit kurzer Zeit haben wir einen Mazda C3 (Challenge/Sky Active 120 PS, BJ 15) - mit Sportfahrwerk, tolles Auto - aber wir werden durchgerüttelt...
  2. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  3. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  4. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  5. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda3 gebraucht

Kaufberatung Mazda3 gebraucht: Hallo! Ich bin ein 25 Jahre alter Schichtdienstler aus Berlin, der genug von unzuverlässigen Autos hat. Meine Geschichte in Kurz: Ich habe 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden