Hier meine LED Rückleuchten aus den USA

Diskutiere Hier meine LED Rückleuchten aus den USA im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hier meine LED Rückleuchten aus den USA Hallo, wie versprochen nun die Bilder der nun schon eingebauten LED Rückleuchten. Der Einbau hat ca. 3...

1. #1 MISTERLEGOMANN, 13.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
    MISTERLEGOMANN

MISTERLEGOMANN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6, BJ2005, 121PS Diesel, Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier meine LED Rückleuchten aus den USA
    Hallo, wie versprochen nun die Bilder der nun schon eingebauten LED Rückleuchten. Der Einbau hat ca. 3 Sunden gedauert, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Die haben sogar ein E-Zeichen: E9 , Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, die 3.Bremsleuchte in diesem Design (grau, etc.) zu finden.

Anhänge:

2. #2 Gast8510, 13.04.2009
    Gast8510

Gast8510 Guest

Sehen kuhl aus!!! :-)

3. #3 Probmaker, 13.04.2009
    Probmaker

Probmaker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    schaun echt nett aus. ich kenn sie ja schon von einem salzburger mit einem mazda6... hab nur angst dass ich dann irgendwann aufgehalten werd und sie mir die kennzeichen wegnehmen oder so...

...werd mal bei meiner werkstatt nachfragen wies da rein rechtlich aussieht.

mfg
    Probmaker

4. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht gut aus! Hast die aus ebay? Wieviel hast du bezahlt?

5. #5 MISTERLEGOMANN, 14.04.2009
    MISTERLEGOMANN

MISTERLEGOMANN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6, BJ2005, 121PS Diesel, Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -
    Hi, ja von EBAY.com , kosten ca.180 EUR inkl. Zoll. Sind auch mit E-Zeichen, leider nur die äußeren. Mal schauen was der TÜV dazu sagt...

6. #6 Legner_Fabian, 14.04.2009
    Legner_Fabian

Legner_Fabian Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-7 Turbo II Cabrio
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    Warum gibts so schöne Sachen nie für den Kombi:( :heulsuse:

Vielleicht kommts ja noch

7. #7 Razorblade, 14.04.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    Ich weiß nicht, aber ich bin dazu geneigt zu sagen, dass die Leuchten auf ein silbernes Auto nicht unbedingt passen. Auf nem schwarzen würden sie schöne Akzente setzen....

8. #8 Nickel.m6, 14.04.2009
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Weil der Kombi halt was ganz besonderes ist:-D

9. Tino39

Tino39 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehen Super aus.
    Schade das ich einen Kombi Fahre.:)

10. #10 M6-Turbo, 16.07.2009
    M6-Turbo

M6-Turbo Stammgast

hi,

sehe ich das richtig haben dir Rückleuchten an den seiten sowelche standlichleds wie die die neueren 5er Bmws es vorne in den Scheinwerfern und hinten in den Rückleuchten haben? Kannste mir mal den genauen Anbieter bei Ebay schicken? Da sind soviele...

11. #11 Michi1502, 13.10.2009
    Michi1502

Michi1502 Neuling

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wollte mal nachfragen, ob schon jemand eine Aussage von einem TÜV Prüfer (oder auch der Polizei ;-) ) zu diesen Rückleuchten hat? Was sagt dieser zu dem E-Prüfzeichen. Auch weil es ja nur auf der äußeren Seite der Rückleuten ist?

Wollte mir nämlich auch welche für meinen 6er holen (Dürften alle auch ein E-Prüfzeichen haben).

03 04 05 06 MAZDA6 MAZDA 6 4DR/5DR 4PC LED TAIL LIGHTS:eBay Motors (item 170388901009 end time Oct-29-09 18:35:38 PDT)

03-06 MAZDA 6 MAZDA6 4DR LED TAILLIGHT LAMP TAIL LIGHTS:eBay Motors (item 380166880967 end time Nov-09-09 13:57:43 PST)

LED 03-06 MAZDA 6 MAZDA6 BLACK TAIL LAMP LIGHTS 4PCS:eBay Motors (item 250509836388 end time Nov-05-09 10:29:43 PST)

Gruß

12. #12 Sportsline, 13.07.2010
    Sportsline

Sportsline Neuling

Auto:
    M6 Kombi 2.0 DISI Sportsline
    Sind die Blinker-LED gelb oder rot?
    Denk mal drüber nach, ob das nicht evtl. ein Eingriff in die lichtechnische Anlage ist und damit betriebserlaubnisrelevant. E-Zeichen ist zwar gut und schön, aber ich glaube, du brauchst für die Teile ne Abnahme vom Gutachter.:!:

13. #13 Casemodder, 13.07.2010
    Casemodder

Casemodder Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120 Active
    WENN ein E-Zeichen auf dem Teil ist (egal welches) braucht das keine Abnahme oder sonstiges mehr. Genau dafür sind diese "E-Zeichen" doch da - um Sachen "unklompiziert" und "ohne Probleme" ans/ins Auto einbauen zu dürfen...

14. #14 Rammsteinworld, 13.09.2011
    Rammsteinworld

Rammsteinworld Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Active 2.0 GG1 BJ.2007/ Benzin
    Hier ist ja schon ewig nichts passiert, hab trotzdem ne Frage:

Die Rückleuchten, um die es hier vor 2 Jahren mal ging, also wenn ich mir aktuelle Angebote zu den selbigen Rückleuchten bei Ebay angucke, dann leuten da auch die LED´s Innen im Standlicht.

Hier zu sehen:
    03-08 MAZDA6 SEDAN SMOKE FULL LED TAIL LIGHTS LAMP 4PCS | eBay

Also kann das einer genau sagen, ob das Bildbearbeitung ist pder worum es sich genau Handelt bei den Innen leuchtenden LED´s?!

Danke.

15. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    LOL!
    Leider ist das nicht der Fall! Ihr solltet vorher mal Anfragen. welches e-Prüfzeichen da drauf ist und dann damit kurzbeim TÜV nachfragen! Denn leider sind in der letzten Zeit immer wieder LED-Rückleuchte mit e-Prüfzeichen aufgetacuht, wo das Prüfzeichen aber nur die "Elektromagnetische Verträglichekit am Fahrzeug" geprüft wurde! Und damit ist das e-Pürfzeichen sowas von für die Tonne!
    Das gleiche Problem gibt es auch bei LED-Strips und Tagfahrlicht und kann WIRKLICH TEUER werden!

Thema: Hier meine LED Rückleuchten aus den USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 led rückleuchten

,
  2. usa autorückleuchten

,
  3. heckleuchten aus den usa

Die Seite wird geladen...

Hier meine LED Rückleuchten aus den USA - Ähnliche Themen

1. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  2. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  3. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  4. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  5. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden