Hier mal meine 2 Spielzeuge neben dem MX5

Diskutiere Hier mal meine 2 Spielzeuge neben dem MX5 im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Nr1 RSV Mille 1000ccm 125ps bj99 mit 48tkm Nr2 Kawasaki ZX10R 1000ccm 184ps bj04 mit 21tkm An der Mille sind soweit mal...

blackjambo

Neuling
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
130
Zustimmungen
19
Ort
Singen nähe Bodensee
Auto
MX5 NCFL 2L
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M3 BM 165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nr1
RSV Mille 1000ccm 125ps bj99 mit 48tkm

IMG_0086.jpg
IMG_0089.jpg


Nr2
Kawasaki ZX10R 1000ccm 184ps bj04 mit 21tkm

IMG_0345.jpg
IMG_0359.jpg


An der Mille sind soweit mal keine Veränderungen mehr geplant, für die Ninja ist schon nen mivv esd und ne graue Scheibe bestellt..
 

tribort

Einsteiger
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
Wesseling
Auto
MX5 NBFL 1.9l Sportive
Zweitwagen
Astra G 1.8l Sportive
Ich glaub ich kauf mir auch wieder ein Moped... ist ja schlimm, selbst im MX5 Forum laufen einem die Dinger hinter her :D

Aber hast zwei nette Mopeds ;-)
 
micha_3mps

micha_3mps

Einsteiger
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Rees
Auto
Mazda 3MPS
Zweitwagen
Mazda 323F BG 1.8 16V GT
Und was willst Du mit dem MX 5? Bei schönen Wetter ist Mopped fahren doch angesagt.
 

tribort

Einsteiger
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
Wesseling
Auto
MX5 NBFL 1.9l Sportive
Zweitwagen
Astra G 1.8l Sportive
Es hat aber beides vor und nachteile.
 

blackjambo

Neuling
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
130
Zustimmungen
19
Ort
Singen nähe Bodensee
Auto
MX5 NCFL 2L
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M3 BM 165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der mx5 dient mir als alltagsfahrzeug..
Mit dem wird zur Arbeit gefahren, zu Freunden oder Einkaufen.. Und das alles ohne auf den Wind verzichten zu müssen und auf der Fahrt Spaß zu haben..

Meine Motorräder werden nicht für kurzstrecken genutzt..
 

speedy j

Einsteiger
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Moin.....Moin,

nette Spielzeuge :-))

Habe auch n paar davon ,man muss schon beides haben,im Sommer kommste ja auch net immer überall mit Auto hin,mit Bike direkt da wo du hin willst :-))

Streetfighter rulez :-))
 
Thema:

Hier mal meine 2 Spielzeuge neben dem MX5

Oben