MX-5 (NC) Hier mal mein NC FL 2,0

Diskutiere Hier mal mein NC FL 2,0 im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi, wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Andre, ich komme aus Köln und fahre schon seit den 90igern MX-5. Habe schon alle Modell (ausserND)...

1. #1 Stifflersmom69, 03.09.2018
    Stifflersmom69

Stifflersmom69 Einsteiger

Hi, wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Andre, ich komme aus Köln und fahre schon seit den 90igern MX-5. Habe schon alle Modell (ausserND) und alle Optiktuning Stufen hinter mir. Ob 9x16 am NA oder 8und 9x17 am NB, 8x19 am NC oder aktuell 8x17 am NC/FL.
    Hier ist nun mein aktueller NC/FL in Pluto Silber.
    Ist ein 2L mit 160Ps, Gewindefahrwerk, Sportbremsscheiben mit EBC Greenstuff Belägen, geändertes Lenkrad, IL-Motorsport Auspuff 2 Teilig, Spoilerlippe vorne und hinten usw.
    Aktuell überlege ich den NC zu verkaufen und mir einen ND zu holen. IMG_20180616_092028.jpg IMG_20180616_092105.jpg IMG_20180616_092125.jpg

asterix_vt und black6 gefällt das.
  2. #2 Flanders1893, 30.01.2019
    Flanders1893

Flanders1893 Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    Glückwunsch. Das Silber gefällt mir sehr. Welchen Auspuff von IL Motorsport hast du verbaut? Ich habe aktuell den BBK 23009 verbaut. Der Sound ist aber einfach zu heftig und deswegen suche ich gerade nach einer Alternative.

Thema:

Hier mal mein NC FL 2,0

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein NC FL 2,0 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  2. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  3. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  4. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  5. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden