Hier ist australia

Diskutiere Hier ist australia im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöle an die Mazda Gemeinde. Eigentlich bin ich ja hier (noch) falsch. Ich komme aus Berlin und fahre zur Zeit noch meinen zweiten Eclipse...

australia

Hallöle an die Mazda Gemeinde.
Eigentlich bin ich ja hier (noch) falsch.
Ich komme aus Berlin und fahre zur Zeit noch meinen zweiten Eclipse.
Nun fühle ich mir aber trotzdem nicht ganz so verkehrt.Von 1992-2000 war ich Mazda Fahrer und werde es auch wieder werden.Gefahren habe ich immer die 323er vom BD bis zum BA GT V6-den man mir dann leider geschrottet hat.Wenn die Zeit dann wieder ran ist und ich wieder Mazda fahre,wird es der Mazda 6 werden.Mein MX3 Traum habe ich leider nieso richtig verwirklichen können.Erst war er zu teuer und dan gabs sie leider nur noch mit zu vielen km.Aber auch da wäre es der V6 gewesen.Ich werde mich langsam durch das Forum klickern und versuchen,die eine oder andere Hilfe bieten zu können,denn alles habe ich nicht vergessen :D .

#
schau mal hier: Hier ist australia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen!

Freut uns, dass du wieder Mazda fahren willst. Der Mazda6 ist wirklich ein tolles Auto 8)

Wünsch dir noch viele Postings hier :!:

cu
Sir Andrew

Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo australia!
Willkommen! Das www ist doch ein Dorf :)

Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Wilkommen ihm forum und viel spass hier!

australia

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier,obwohl ich ja noch nicht wieder einen Mazda fahre.
@mazda4ever
Ja so sieht man sich wieder :D

Thema:

Hier ist australia

Hier ist australia - Ähnliche Themen

"Meine Mazda Geschichte": Moin Gemeinde ! Wie sieht Eure Mazda-Geschichte aus ? Meine - eigentlich beginnend 1984 - sieht so aus.... Schon als Jugendlicher (´84 war ich...
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!: Hallo! Wie ihr meinem Nickname entnehmen könnt, heisse ich Marcus. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich "warne"...
Oben