Hier dann auch mal mein ZoomZoom

Diskutiere Hier dann auch mal mein ZoomZoom im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi, Mein MX-5 von Mitte 2010. Es handelt sich um die Sportsline Auführung der Roadster Coupe Variante in Arachne Weiß Metallik mit Sport und...

  1. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    Hi,

    Mein MX-5 von Mitte 2010. Es handelt sich um die Sportsline Auführung der Roadster Coupe Variante in Arachne Weiß Metallik mit Sport und Touring Paket.

    Hier noch ganz Serie, steht aber momentan in der Werkstatt zwecks Umbauten. :-D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      96,5 KB
      Aufrufe:
      871
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      96 KB
      Aufrufe:
      788
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      94,8 KB
      Aufrufe:
      750
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      730
  2. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    Heute hat mir mein :) ein paar Bilder der Umbauarbeiten zugeschickt. Da war mein Tag gerettet :p
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      96,2 KB
      Aufrufe:
      605
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      96,8 KB
      Aufrufe:
      562
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      95,9 KB
      Aufrufe:
      597
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      97,5 KB
      Aufrufe:
      633
  3. #3 Kowolski, 10.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Beautiful!
     
  4. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    Danke! Vorfreude ist die schönste Freude:p
     
  5. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    ...Sie haben Post, die Zweite...

    Am Samstag ist es so weit, dann darf ich meinen Mx-5 abholen. :dance:
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      593
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      571
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      591
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      95,3 KB
      Aufrufe:
      578
  6. #6 Kowolski, 11.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr schön!

    Ist der eigentlich foliert? Oder lackiert?
    Vorne am Stossfänger siehts aus wie die gute Rapid-Air Folie :) Aber ich täusch mich bestimmt^^
     
  7. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    Danke nochmals.

    Mein :) macht es sehr spannend, er schickt mir immer nur Ausschnitte, sobald ich den Wagen habe gibts dann auch ein paar Bilder mit dem ganzen MX. :lachen:

    Nein der Wagen ist nicht foliert. Es handelt sich um die Orginal Mazda Farbe Arachne Weiß. Den Farbcode müsste ich nachfragen/nachschauen. Ist so ne perleffekt Weiß. Auf nem Foto kommt die Farbe nicht so gut rüber.
     
  8. #8 Kowolski, 11.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja sag ich doch, ich meine für die Putzerei is die Farbe wirklich keine Hilfe, aber der Showeffekt ist schon mehr als brutal :D >Einen Fan hast schonmal 8)
     
  9. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    Ja ist halt weiß.... Muss aber sagen, meine Freundin hat einen schwarzen Scirocco und schwarz find ich noch viel schlimmer!

    Den kannst du Morgens putzen, lässt ihn einen Nacht draussen, und der sieht wieder aus...mit dem ganzen Staub und Pollen...es ist zum heulen...

    Bei Weiß glänzt es halt weniger...den kannst du wenigstens 2 Tage draussen stehen lassen :cheesy:
     
  10. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    Hallo Leute,

    Hab meinen Flitzer ja am Samstag abgeholt und bin sehr zufrieden damit! 8)

    Ich hatte ja gesagt würde sofort ein paar Bilder posten aber leider war das Wetter zimlech S.... die letzten Tage und wie es aussieht wird es auch noch ne Weile so bleien.

    Deshalb für die die es interessiert, poste ich halt mal die beiden Fotos die mein :D mir am Tag vor der Auslieferung zugeschickt hatte.
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      702
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      95,2 KB
      Aufrufe:
      672
  11. #11 agentsky, 17.02.2011
    agentsky

    agentsky Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NC 2.0 Roadster Revolution & Clio C RS
    genial. :thumbs::thumbs::thumbs:

    weiss ist echt ne alternative zu rot oder gelb
     
  12. #12 Playboy_86, 17.02.2011
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Wow sieht echt schick aus dein MX5 da bin ich mal auf bessere/weitere Bilder gespannt.

    Wünsch dir allzeit gute Fahrt.
     
  13. #13 Sun Racer, 18.02.2011
    Sun Racer

    Sun Racer Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 NBFL 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    sehr geil ;)
    weiß steht dem NC sehr gut!
     
  14. #14 longshadow, 18.02.2011
    longshadow

    longshadow Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC/FL Coupe Sportsline 2.0 weiss Recaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA Miata '91 1,6 grün
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tolles Teil - Kompliment!

    ist das der Original Mazda Tieferlegungssatz zusammen mit den Bilstein-Seriendämpfern? Wie tief ist er denn damit geworden? Sind die Original Mazda 17"-Felgen drauf geblieben oder gab's was Neues?

    Auf die nächsten Bilder sind wir sehr gespannt.
     
  15. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    So hier bin ich mal wieder. Wetter ist noch immer Sch... aber wegen eures guten Feedbacks hab ich mir gedacht, poste ich doch mal ein paar Bilder.

    Also schnell, zwischen zwei Regenschauer rausgeflitzt, zum nächsten Parkplatz und ein paar Bilder geknipst.

    Sind halt leider keine tollen Frühlingsbilder geworden...:cry:
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      703
    • 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      97,3 KB
      Aufrufe:
      715
    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      95,9 KB
      Aufrufe:
      776
    • 19.jpg
      19.jpg
      Dateigröße:
      95,7 KB
      Aufrufe:
      718
  16. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    Ja, es handelt sich um den Bilstein-Seriendämpfer mit den Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör Programm. Wie tief ? Gute Frage, habe nicht nachgemessen. Sind die 35/30iger Federn.

    Die Frage zu den Felgen, siehst ja jetzt, momentan noch Serie. :-D
     
  17. #17 Playboy_86, 20.02.2011
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Einfach super die optik.
     
  18. MRusso

    MRusso Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 Coupe 2.0
    Sieht gut aus!
    Was jetzt noch fehlt sind andere Felgen!

    du bist der erste der beim coupe die scheibe hinten getönnt hat... hab mir das auch überlegt zu machen - weiss aber nicht ob das zu "prollig" kommt... evtl eine dezente tönung wäre nicht all zu verkehrt... ;-)
     
  19. knevil

    knevil Stammgast

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mx-5 NC-FL RC 2.0, 2010
    Ja Felgen.... Fragen über Fragen tun sich da auf...:D

    Eigendlich find ich die Serien Felgen ganz ok...bin am überlegen ob ich sie nicht einfach umlackieren soll...

    Glaub für die Saison 2011 bleibt es so...und dann nächstes Jahr...weist ja vieleicht noch, ich spinn mit dem Kompressorumbau rum, wenn ich nachher andere Bremsen brauchen sollte, dann war das mit der Felge eh für die Tonne.
     
  20. #20 MX5Rudi, 13.03.2011
    MX5Rudi

    MX5Rudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NC RC
    Zweitwagen:
    Smart CDI, Wiesmann Roadster
    Hi was ist das für ein Flügel hinten auf der Klappe? Ist der geklebt oder muß der Deckel durch bohrt werden? Weis noch nicht ob es mir gefällt oder nicht sieht schon ein wenig zu heftig aus, müßte man mal in natura sehen:)

    Gruß Rudi
     
Thema: Hier dann auch mal mein ZoomZoom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dann auch mein Janet MX

    ,
  2. sportfahrwerk mx 5 nc

Die Seite wird geladen...

Hier dann auch mal mein ZoomZoom - Ähnliche Themen

  1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

    BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

    Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  3. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

    Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  4. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

    Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  5. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

    1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden