Hi!

Diskutiere Hi! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin zusammen, habe über Google hierher gefunden. Mein 626 kommt so langsam in die Jahre und ich will dem Mazda-Vertragshändler nicht mein...
  • Hi! Beitrag #1

6 ZWO 6

Moin zusammen,

habe über Google hierher gefunden. Mein 626 kommt so langsam in die Jahre und ich will dem Mazda-Vertragshändler nicht mein ganzes Geld in den Hals werfen. Sprich: ich werde mit einer Frage anfangen... ;)

#
schau mal hier: Hi!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hi! Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wilkommen im Forum!
Viel Spass hier und Happy Posting!

• Hi! Beitrag #3
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Willkommen bei uns !!!

Viel Spaß 8)

• Hi! Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Schöes Hallo und viel Spaß hier im Forum :winke:

MFG
Hagen

• Hi! Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier.

Gruß Schurik

Thema:

Hi!

Hi! - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
Ich brauche eine Beratung Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ?: Hallo zusammen : ) Ich brauche eine Beratung von euch Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ? Also das Fahrzeug habe ich als...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
[CX-30] Flexible Ölwechselanzeige: Hallo zusammen, habe jetzt ewig lang die Foren durchforstet und finde keine zufriedenstellende Antwort: Thema flexibler Ölwechsel. Das Mazda...
Oben