Hi

Diskutiere Hi im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ja ich stelle mich mal vor :D Maik 25 Jahre aus Bielefeld. Am 09.03.2011 das erste Auto gekauft es war ein Mazda 626 GF/GW BJ 1998. Ja der...

1. #1 Lousilver, 10.03.2011
    Lousilver

Lousilver Einsteiger

Auto:
    Mazda 626 GF/GW BJ 1998
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ich stelle mich mal vor :D
    Maik 25 Jahre aus Bielefeld. Am 09.03.2011 das erste Auto gekauft es war ein Mazda 626 GF/GW BJ 1998.
    Ja der Wagen gefällt mir zwar sehr aber irgendwie finde ich das ein oder andere optische möchte ich auf jedenfall verändern.
    Und deswegen bin ich hier. Ich suche leute die mir ein paar Ratschläge geben. Zum Beispiel wurde an der Heckschürze ein Hässlicher D Aufkleber angebracht den ich ab haben will und weiß nicht so wirklich wie man den ab bekommt.
    Zum 2 der Innenraum gefällt mir ned ... die Sitze sind einfach nur Mist da sollte einfach was anderes rein. Und Allgemein der Wagen möchte ich etwas Breiter aussehen lassen vielleicht andere Reifen damit der Wagen schööön aussieht und die Rote Farbe will ich irgendwie auch austauschen in einem geilen Silber Ton.
    Wie und was würdet ihr mir empfehlen und für so eine Komplette neu Lackierung was kostet das?

Liebe Grüße

Thema:

Hi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden