hi

Diskutiere hi im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich wollte mich mal vorstellen fahre ungefähr 8 Jahre Mazda 626, angefangen habe ich mit dem 626 ge,in rot durch einen Unfalll muste ich mich...

1. 626 gd

626 gd Einsteiger

Auto:
    mazda 626 gd coupe bj 91 2,2 l
    Ich wollte mich mal vorstellen

fahre ungefähr 8 Jahre Mazda 626, angefangen habe ich mit dem 626 ge,in rot durch einen Unfalll muste ich mich dann trennen.Doch ich besorgte mir den selben in silber und fuhr ungefähr ohne problem ca 4 jahre.Doch dann muste ich mich auch von him trennen :(,der mir sehr viel spass gemacht hat tiefer und breiter und so.UND DANN KAMM ER mein sorgen Kind optisch gut und tüv 2 jahre mein 626 gd coupe bj 91,mit steuer umbau (weniger ihm jahr bezahlen ) 1000 €.
    Ja nach zwei jahren muste wieder zum tüv ja und dan kammes :x.Löcher unten drunter alle bremsen nicht mehr in ordnung was ich aller dings nicht verstand waren ja angeblich neu.So krichte ich ihn nicht rüber also was jetzt zum glück kannte ich schon jemanden über einen anderen forum der schon ewig mit mazda zu tun hatte.Und mir sagte ich sollte mal runter kommen also ab nach botrop,dort wartete er auf mich mit eine anderen freund .Und schauten sich das an und sagten eine menge arbeit aber ist macht bar.
    nach 14 tagen konnte ich hin abholen und war tüv fertig ja und so blieb er mir treu.Natürlch muss er mal zu werkstatt aber sind nun mal Verschleissteile

so das war jetzt so ein bisschen geschiechte von meinem gd :-D

Thema:

hi

Die Seite wird geladen...

hi - Ähnliche Themen

1. Hi an alle...

Hi an alle...: ...bin neu/alt hier. Wir haben mittlerweile unseren dritten Mazda, bin aber lange nicht aktiv gewesen hier im Forum. Wir haben Anfang Dezember...
  2. Hi ;)

Hi ;): Hi an alle ;) ich bin Daniel :) Bin 24 und komme aus Karlsruher-Umgebung. Seit Juni letztes Jahr fahre ich MX-5, erst einen MX-5 NC mit 126PS in...
  3. Hi aus Marburg

Hi aus Marburg: Nach anderthalb Jahren der Vorfreude, wird am Montag endlich der 120 PS Sportsline 3er angemeldet! Hatte ihn eigentlich in grau im Visier, bekam...
  4. MX-5 (NB) Lautsprecher hi. im unplugged

Lautsprecher hi. im unplugged: Habe heute gemerkt, dass die Lautsprecher hi. nur noch knarzen. Was für Lautsprecher kommen da rein? Wie komme ich da ran? Welcher Hersteller...
  5. Hallo und Hi aus Bottrop!

Hallo und Hi aus Bottrop!: Hallo zusammen! Ich heiße Mattes, bin 26 Jahre jung und seit Samstag stolzer Besitzer eines Mazda 3 BM Sportsline in Rubinrot mit dem tollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden