hi

Diskutiere hi im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; ich wollt euch mal meine anlage vorstellen YouTube - emphaser t4 + 1800D mazda 6 vom radio mach ich auch noch eins das ist ein kenwood mit...

1. #1 gasgas mzda 6, 16.07.2009
    gasgas mzda 6

gasgas mzda 6 Mazda-Forum User

ich wollt euch mal meine anlage vorstellen

YouTube - emphaser t4 + 1800D mazda 6

vom radio mach ich auch noch eins das ist ein kenwood mit dvd 522

ich mache morgen auch nochmal fotos

2. #2 Gentleman, 16.07.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Ja nicht schlecht. Das schöne, oder auch nicht, man sieht wie sich die Membrane sich unförmig verzieht. Das kann man so natürlich nicht mit dem bloßen Auge erkennen. Erst die Videokamera zeigt dieses auf. ;)
    Dann viel Spaß weiterhin. Hoffe das Du lange freude haben wirst.

LG Gentle

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

1. Sehr unpassende Überschrift, stell dir mal vor, jeder würd nur "HI" schreiben @mod:bitte ändern

2. schonmal was von subsonic filter gehört?

Thema:

hi

Die Seite wird geladen...

hi - Ähnliche Themen

1. Hi an alle...

Hi an alle...: ...bin neu/alt hier. Wir haben mittlerweile unseren dritten Mazda, bin aber lange nicht aktiv gewesen hier im Forum. Wir haben Anfang Dezember...
  2. Hi ;)

Hi ;): Hi an alle ;) ich bin Daniel :) Bin 24 und komme aus Karlsruher-Umgebung. Seit Juni letztes Jahr fahre ich MX-5, erst einen MX-5 NC mit 126PS in...
  3. Hi aus Marburg

Hi aus Marburg: Nach anderthalb Jahren der Vorfreude, wird am Montag endlich der 120 PS Sportsline 3er angemeldet! Hatte ihn eigentlich in grau im Visier, bekam...
  4. MX-5 (NB) Lautsprecher hi. im unplugged

Lautsprecher hi. im unplugged: Habe heute gemerkt, dass die Lautsprecher hi. nur noch knarzen. Was für Lautsprecher kommen da rein? Wie komme ich da ran? Welcher Hersteller...
  5. Hallo und Hi aus Bottrop!

Hallo und Hi aus Bottrop!: Hallo zusammen! Ich heiße Mattes, bin 26 Jahre jung und seit Samstag stolzer Besitzer eines Mazda 3 BM Sportsline in Rubinrot mit dem tollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden