hi

Diskutiere hi im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; da ich gerade einen mazda gekauft hab dachte ich ich melde mich mal an und schreib ein bissel hab mich vor dem kauf hier gut informieren können...
  • hi Beitrag #1

ZOOM...ZOOM....ZOOM

da ich gerade einen mazda gekauft hab dachte ich ich melde mich mal an und schreib ein bissel
hab mich vor dem kauf hier gut informieren können!

ich bin 20 jahre alt und hab mir gerade einen m6 sport kombi gekauft

was wollt ihr denn noch über mich wissen?

#
schau mal hier: hi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hi Beitrag #2
Desperado

Desperado

Neuling
Auto
Mazda3 Active Plus
KFZ-Kennzeichen
Hi, bin zwar selbst neu hier (und hab meinen Mazda noch nichtmal:() aber ich kann dir Versichern > Hier wirst du geholfen. 8) egal welches Problem oder welche Frage du hast. ^^ Mfg, Desperado.;-)

• hi Beitrag #3
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
[schild=14&fontcolor=0000FF&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen im Forum ![/schild]

Nun..manchmal ist es nicht schlecht, zu wissen, aus welchem Land Du kommst.
Teilweise sind die Ausstattungsvarianten ja unterschiedlich.

Ansonsten fröhliches posting :)

Grüße
Gentian :winke:

• hi Beitrag #4

ZOOM...ZOOM....ZOOM

also ich komme aus deutschland falls du das meinst:|
um genau zu sein komme ich aus rlp wohne aber teilweise in bw

ausstattung?exclusive

• hi Beitrag #5
F4O|ASA

F4O|ASA

Neuling
Auto
Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 (DJ) Sports Line + Fiat Ducato X250
Hallo und viel Spaß hier.
ASA

• hi Beitrag #6

nuuplaik

welcome ;)
und viel spaß mit deinem auto, immer vorsichtig fahren 8)

Thema:

hi

hi - Ähnliche Themen

Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Hallo an alle...: Mein Name ist Ben, 38, und um ehrlich zu sein, dachte ich, das Thema Tuning wäre erledigt Manchmal ändern sich Dinge :cheesy:. Das Fahrzeug stand...
Mazda3 (BK) Leistungsverlust 1.6CD 109 PS: Hey Leute, Ich hoffe diese tolle Community kann mir weiterhelfen, da ich schon komplett am Ende bin. Ich habe den Mazda seid vier Monaten, sowie...
Oben