Hi, Werkstattbesuch über 1000€ Ersatzteil+ 250€ Arbeitsaufwand

Diskutiere Hi, Werkstattbesuch über 1000€ Ersatzteil+ 250€ Arbeitsaufwand im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, Werkstattbesuch über 1000€ Ersatzteil+ 250€ Arbeitsaufwand wegen, leistungverlust bei niedrige Drehzahl und dauernd blinkende...

1. cumali

cumali Guest

wegen, leistungverlust bei niedrige Drehzahl und dauernd blinkende Vorglühlampe
    Diagnosse, Egr Abgasrückführungsventil - Klappen position

Kann es denn so teuer sein:?:ich weiss nicht:!:

Hat jemand erfahrung damit gehabt ?

Es wäre Schön , wenn jemand mir helfen würde. vielleicht mit Bilder ,Schaltplan oder einfache Erklärung.

Danke an alle

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hi, Werkstattbesuch über 1000€ Ersatzteil+ 250€ Arbeitsaufwand - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust

Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wir haben im Oktober'18 einen gebrauchten...
  2. Komforsteurgerät hängt sich nach Werkstattbesuch auf (Rechtliches).

Komforsteurgerät hängt sich nach Werkstattbesuch auf (Rechtliches).: Hallo, Am 22.01.16 erhielten wir unser Auto von der Werkstatt zurück. Es wurden Karosseriearbeiten (Stoßstange hinten) durchgeführt und die...
  3. Nach Werkstattbesuch nun Problem mit Tempanzeige - Meister wimmelt mich ab

Nach Werkstattbesuch nun Problem mit Tempanzeige - Meister wimmelt mich ab: Hallo Leute Bin wegen üblen Geruchs der Klimaautomatik zu meiner Mazda Werkstatt und habe dort die komplette Klimaanlagenwartung machen lassen....
  4. Werkstattbesuch

Werkstattbesuch: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr beim Werkstattbesuch den KFZ-Leuten auf die Finger guckt oder ob ihr lieber gemütlich ein...
  5. Erster Werkstattbesuch - Was muss gemacht werden?

Erster Werkstattbesuch - Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, da ich Mitte März mit meinem Neuen in Urlaub fahre und dort wohl locker die 5000km knacken werde, werde ich den Kleinen vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden