Hi und schon wieder ein Neuer aus Hessen

Diskutiere Hi und schon wieder ein Neuer aus Hessen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hi leute, nachdem ich schon fast ein 3/4 jahr mit gelesen habe, dachte ich nun es wäre mal an der zeit mich zu registrieren :D komme...

  1. Tigi

    Tigi

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    nachdem ich schon fast ein 3/4 jahr mit gelesen habe, dachte ich nun es
    wäre mal an der zeit mich zu registrieren :D

    komme ca. 50 km südlich von frankfurt/main

    nach dad ( 3 mazdas) , schwiegermutter ( 2 mazdas) und schwägerin ( 2
    mazdas) dachten meine frau und ich, es wäre mal an der zeit auch einen
    mazda zu kaufen, tja, nun haben wir innerhalb von 6 monaten auch schon unseren 2ten..... ,
    habe da vor kurzem einen kleinen crash fabriziert
    :oops:

    sodele, das reicht für's erste mal, bis denne
     
  2. #2 dragon_girl, 27.04.2006
    dragon_girl

    dragon_girl Guest

    Ein herzliches Hallo und Willkommen hier. :winke:
     
  3. Tigi

    Tigi

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke dragon_girl,

    das ging aber sehr schnell :!:
     
  4. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi viel Spaß hier im Forum und auf das der neue länger hält :)
     
  5. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch ein herzliches willkommen von mir, unfallfreie Fahrt mit dem zweiten schönen M3 8)
     
  6. Tigi

    Tigi

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank,

    ich habe nicht vor nochmal so nen unfall zu bauen, ich glaube ein total-
    schaden langt im leben :roll:

    und wisst ihr was nun das schlimmste ist ?? das die neue farbe, die meine
    frau rausgesucht hat, nun jedem besser gefällt als die alte, die ich wollte !
    8)

    bis später
     
  7. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Titangrau ist auch nit so schlecht muss ich ja sagen obwohl mir persönlich meine Farbe besser gefällt :D
     
  8. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen hier im Board !
     
  9. #9 Sir Andrew, 27.04.2006
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich [schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Willkommen[/schild]

    Wünsche dir noch viel Spass und ein happy Posting ;)

    cu
    Sir Andrew
     
  10. #10 yasashiku, 05.05.2006
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann wünsch ich dir hier auch mal happy posting und herzlich wilkommen :D
     
Thema:

Hi und schon wieder ein Neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Hi und schon wieder ein Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Feine Kratzer schon nach kurzer Zeit :/

    Feine Kratzer schon nach kurzer Zeit :/: Hi Leute, ich hab meinen Mazda 3 Skyactiv G mit 122 PS (BP), EZ. 09/19, 50km Tageszulassung, Anfang Oktober 2020 gekauft und bin eigentlich sehr...
  2. Neu und schon kaputt

    Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
  3. schöne Grüße aus Düsseldorf

    schöne Grüße aus Düsseldorf: Moin zusammen fahre zwar selber kein Mazda aber, wir als 5 Köpfige Familie leihen uns den CX-5 meiner Eltern, wenn etwas größere fahrten anstehen...
  4. Mazda 3 (BP) schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen

    schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen: den ersten Softwarebug hab ich ja schon vor Monaten bei der Probefahrt bemerkt: das Deaktivieren der Gracenote Datenbank kann man zwar machen,...
  5. Schöne Weihnachtsfeiertage...

    Schöne Weihnachtsfeiertage...: ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten OMCON24-Team! Vielen Dank auch dieses Jahr für eure Mitarbeit! :) Viele Grüße